Gisela Versicherung

Hallo,

meine Großtante hat mir erzählt, dass sie bis in die 80er-Jahre in eine Sterbegeldversicherung eingezahlt hat. Diese Versicherung hat ihr (verstorbener) Mann wohl in den 60er Jahren für sie abgeschlossen, und sie wurde nie gekündigt.
Das Versicherungsunternehmen hieß lt. meiner Tante „Gisela Versicherung“.
Kennt jemand diese Versicherung und kann mir sagen, in welchem Unternehmen diese Gesellschaft später aufgegangen ist. D.h. wer hat heute den Versicherungsschein im Archiv ?

Schon einmal vielen Dank für die Hinweise.

Grüße, Lars

Hi Lars,
frag mal bei der ARAG nach. Meines Wissens hat diese Gesellschaft die „Gisela“ gekauft / übernommen.
Gruß Keki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Lars,

ja die ARAG hat die Gisela Versicherung übernohmen. Du kannst dich in München bei der ARAG LEbensversicherung melden 089 / 41 24 01

MFG
Marko Bloch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]