suche gebrauchte Baumaschinen

Von: , Frage gestellt am Mi, 10. Apr 2002

Grüß Gott zusammen,

Für den Export werden gesucht:
Mobil-Bagger, Schaufel-Lader, Autokräne, Raupen, usw.
wer kann mir helfen oder weiß Links hierfür.
Vielen Dank für die Hilfe von Euch.
Gruß
Josef

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 58 Minuten 0 hilfreich
    Re: suche gebrauchte Baumaschinen

Hallo Josef,

warst Du schon mal auf folgender Page http://www.vebeg.de

Was ist mit einer "Direktansprache" bei den Produzenten......kurzes Fax an die Hersteller (Abteilung Vertrieb!), die nehmen ja oftmals gebrauchte Geräte in Zahlung und sind über jeden Abnehmer froh.

Gruß
    Karl-Heinz [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich

hallo,

wenn du neueinsteiger in diesen markt bist, dann wird es schwer, da beschaffung und verkauf bereits sehr straff organisiert sind.
    auch die logistikkosten schwerer maschinen killt manchen deal: was macht es fuer einen sinn, einen maehdrescher fuer kleines geld zu finden, wenn der transport nach kasachstan ein vielfaches kostet... da kannst du mich dann mal fragen *eigenwerbungsmodusaus*

ein guter einstieg ist

http://www.resale.de

wichtiger noch, als die homepage zu durchforsten, ist der persoenliche besuch der messe, denn wenn du da den richtigen ansprechpartner mit den richtigen maschinen triffst, kann das ein "self-generating-business" werden.
    gruss
    khs

3. Antwort von nach 36 Tagen 0 hilfreich

Hallo Josef,

möglicherweise kann ich Dir gelegentlich entsprechende Geräte und Maschien anbieten, denn ich verkaufe im Auftrage von Insolvenzverwaltern das vorhandene Inventar.

Aktuell: eine Baufirma (wie der Zufall so spielt).

Wenn Du interessiert bist und das hier erlauibt ist, dann schicke mir einfach eien E-Mail mit Deiner Adresse, Telefon und Fax. Ich schicke Dir dann eine Liste zu.

Viele Grüße
    Siegfried

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!