Wie werde ich diese Maschinen los ?

Hallo,

ich habe einen CopyShop, in dem ich unter anderem auch Filme entwickle. Demnächst möchte ich keine Filme mehr entwickeln und würde gerne die Produktionsmaschinen, die für die Filmentwicklung nötig sind loswerden (ein Konica Farbprinter & ein Konica Papierprozessor). Leider sind die Geräte schon recht alt und ich weiß auch nicht, wo ich diese Geräte anbieten soll.

Vielleicht kennt jemand einen guten Tipp.

Danke.

MfG, Master.

Hi Master,

hast du es schon mal bei Ebay oder dergleichen versucht? Da werden hin und wieder die unmöglichsten Dinge verscheuert.

Tom

hallo,

im westeuropaeischen markt sehe ich da kaum vernuenftige chancen, sondern du wirst eher mit einer dreistelligen summe entsorgungskosten rechnen koennen, aber versuche es mal mit einer aufgepeppten kostenfreien anzeige bei

http://www.resale.de

da wirst du interesse aus ostlaendern finden, wenn das ganze nicht an transportkosten scheitert.
viel flueck
khs

Hallihallo

witzigerweise ist ein Brett drüber jemand, der einen Kopieshop eröffnet hat. unter BWL/ Handel titel Gutes Marketing? Frag ihn doch einfach mal.

Gruß Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallihallo

witzigerweise ist ein Brett drüber jemand, der einen Kopieshop
eröffnet hat. unter BWL/ Handel titel Gutes Marketing? Frag
ihn doch einfach mal.

Gruß Marco

Hallo,

leider muss ich Dich enttäuschen, da derjenige ich selbst bin. Ich habe eigentlih zwei Fragen gehabt, die eine aber nicht hierher gepasst hat. Sorry.

MfG,

Master.