Umstieg auf Warenwirtschaft- 'alte'Kasse verkaufen

Hallo !
Ich steige nun endlich auch auf ein Warenwirtschaftssystem um. Nun brauche ich meine „alte“ (1 1/2 Jahre „alt“) Kasse nicht mehr. Preis damals ca. 4000 DM, Modell Sharp A360. Der damalige Verkäufer der Kasse möchte diese Kasse nicht in Zahlung nehmen oder mir abkaufen. Wo werde ich die los?
Danke
BSK

Hallo !

falls noch zeit ist, wuerde ich den ankauf des wws an die abnahme der alten kasse koppeln. dieser versteckte rabatt macht dem verkaeufer auch weniger kopfzerbrechen, als ein offenes runterhandeln.
falls es zu spaet ist: einfach mal ins brett existenzgruendung stellen, bis der mod es loescht…
bei auktionshaeusern wirst du bei weitem nicht den preis bekommen, den du erwartest.

andererseits wurde ich die kasse auch erst mal als backup stehen lassen, bis das wws einwandfrei laeuft…
gruss
khs

Hallo BSK (Suse?),

falls Deine Kasse bereits EURO-tauglich ist und
wenn Du im Raum Koblenz oder Rhein-Main wohnst,
dann kann ich Dir direkt eine mögliche Adresse nennen (macht nur dann Sinn, weil man die Kassse dort direkt anliefern muss).

Bei Interesse schicke mir bitte eine E-Mail.

Ansonsten meine Empfehlung: gelbe Seiten, Rubrik Registrierkassen, alle durchtelefonieren und anfragen.
Einige Händler kaufen solche Kassen auf.

Wenn Du nicht weiterkommst, schreib mich an, vielleicht fällt mir bis dahin noch was ein.

Viele Grüße und viel Glück
Siegfried

Hallihallo
Wo wohnst du denn eigentlich? Ich habe da vermutlich jemanden, der die Kasse kaufen würde.

Melde dich einfach mal mit Preisvorstellung.
[email protected]

Gruß Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo !
Danke erstmal für die Tipps. Der WWS-Händler nimmt die Kasse nicht in Zahlung, da er nicht mit Kassen handelt. Das Modell ist :
Sharp ER A-460
hatte mich im ersten Artikel mit der Nr. vertan. Ich wohne am Rande des Ruhrgebiets…
BSK

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der MOD sagt:
könntet Ihr das Verticken der Kasse bitte direkt per E-Mail regeln?
Dieses Forum ist eigentlich nicht als Flohmarkt gedacht… :wink:

Vielen Dank für Euer Verständnis und Grüße,

Mathias, der Moderator für „Handel“