T-Shirt Händler

Wir suchen einen Lieferanten für hochwertige, moderne T-Shirts, in mehreren Farben und Schnitten.
Diese sollen anschließend mit Logo bedruckt werden.
Es gibt ja viele Anbieter in diesem Bereich, nur haben die meisten nur die Standartshirts in schwarz und weis, und leider auch nicht gerade im modernen Schnitt (enganliegend, mit Elastan, etc.)

Kenn jemand einen Lieferanten oder Hersteller (auch Ausland) für ausgefallene T-Shirts zur Weiterverarbeitung?

Rene

Hallo Belliny,

versuch es mal bei „wer liefert was“! http://www.wlw.de

Hier ein Link zu den T-Shirts:
http://web.wlwonline.de/servlet/FrameSet?anzeige=kur…

Gruß
Karl-Heinz

Wir suchen einen Lieferanten für hochwertige, moderne

T-Shirts, in mehreren Farben und Schnitten.
Diese sollen anschließend mit Logo bedruckt werden.
Es gibt ja viele Anbieter in diesem Bereich, nur haben die
meisten nur die Standartshirts in schwarz und weis, und leider
auch nicht gerade im modernen Schnitt (enganliegend, mit
Elastan, etc.)

Kenn jemand einen Lieferanten oder Hersteller (auch Ausland)
für ausgefallene T-Shirts zur Weiterverarbeitung?

Rene

Hallihallo

http://www.chw-motivfabrik.de

Ein sehr großer in Deutschland. Machen auch Fanartikel von Bayern München und so.

Gruß Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Fahr mal zur Igedo,

unter den 1000den ausstellern wirst du ungefähr 800 finden, die T-Shirts liefern.

In Griechenland gibt es ca. 500 herstellern von T-Shirts.

Preiswerte gibt es in Macau, Ägypten, Malediven, Brasilien, Sri Lanka, Indien.

Ich hab wirklich bald den eindruck, daß du www dazu benutzt deine Arbeit erledigen zu lassen.

Schade, daß man solchen Missbrauch duldet.

winkel

Hallo Winkel,

danke für Deine Antwort.
Was Deinen Vorwurf betrifft, kann ich diesen nicht ganz nachvollziehen. Ein Forum lebt davon, dass einer fragt und andere antworten. Manche stellen halt mehr Fragen, manche weniger.
Wenn sich hier keiner mehr mit Fragen zu Wort melden würde (siehe einige Rubriken dieses Forums), wärst Du sicherlich nicht der Letzte, der das Licht ausmacht - sprich, ein leeres Forum zieht keinen an.

Und anstatt Fragen zu stellen wie: „wie viele Krallen hat ein Kanarienvogel“, stelle ich doch lieber Fragen, die viele interessieren könnten.
Das dabei manchmal privates und berufliches Interesse vermischt wird, ist doch ganz klar.
Viele, die hier Ihre Fragen stellen, tun dies während der Arbeitszeit und hoffen so, über dieses Forum eine schnelle Antwort für ein kleines oder auch größeres Problemchen zu bekommen (siehe vor allem in den Bereichen Computer, Grafik, etc.)

Also, wo liegt das Problem???

Viele Grüße, Rene

1 „Gefällt mir“

Hi Rene,

ich habe dir schonmal vorgehalten, daß du unendlich viele Fragen stellst, die mit z.B. einer eigenen Geschäftstätigkeit nichts zu tun haben.

Ich äußerte damals den Verdacht, daß du u.U. Unternehmensberater bist und dir hier deinen Arbeit machen läßt.

andererseits habe ich niemals gesehen, daß irgendjemand von dir mal ein Danke oder auch nur ein Sternchen bekommen hätte.

Mein Frage, was denn aus deinen ganzen Unternehmensansätzen geworden ist von Stadtteilzeitung , Verkauf in Spanien, Verkauf in England, Verteilagenturen etc. kam ebenfalls hier und auch nicht anders eine Antwort. Da frag ich mich: Warum wohl?

Gib zu das ärgert vielleicht nicht nur mich, sondern auch andere Experten.

gruss
winkel