Hallo,
wie mache ich richtige Werbung für einen Schmuck-Online-Shop ( URL vom MOD gelöscht!! )?
CU,
Alex
Hallo,
wie mache ich richtige Werbung für einen Schmuck-Online-Shop ( URL vom MOD gelöscht!! )?
CU,
Alex
Jedenfalls nicht hier !! (MOD)
Hi !
Ich habe die URL gelöscht, da Werbung in diesem Forum, wie übrigens auch unschwer in der Brettbeschreibung hier nachzulesen ist, nicht erwünscht ist.
Mathias (Moderator Handel)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe die URL gelöscht, da Werbung in
diesem Forum, wie übrigens auch unschwer
in der Brettbeschreibung hier nachzulesen
ist, nicht erwünscht ist.
Hallo,
meinst Du, ich habe den Beitrag gepostet, nur um Werbung fuer den Shop zu machen?
Dann irrst Du Dich, denn der Shop gehoert einem Bekannten, und er hat mich um Hilfe gebeten - ich kriege NICHTS daon. Um jedoch laestige Nachfragen zu vermeiden, gab’s auch gleich eine URL. (Ist einfacher, als den Shop in einem Aufsatz zu beschreiben).
CU,Alex
Ich habe die URL gelöscht, da Werbung in
diesem Forum, wie übrigens auch unschwer
in der Brettbeschreibung hier nachzulesen
ist, nicht erwünscht ist.Hallo,
meinst Du, ich habe den Beitrag gepostet,
nur um Werbung fuer den Shop zu machen?
Dann irrst Du Dich, denn der Shop gehoert
einem Bekannten, und er hat mich um Hilfe
gebeten - ich kriege NICHTS daon. Um
jedoch laestige Nachfragen zu vermeiden,
gab’s auch gleich eine URL. (Ist
einfacher, als den Shop in einem Aufsatz
zu beschreiben).
Das hättest Du klar herausstellen müssen.
Das Vorgehen ist notwendig, da es vermieden werden soll, einen Marktplatz aus diesem Forum zu machen.
Frage also einfach allgemein z.B. nach Werbemöglichkeiten für einen Online-Schmuckvertrieb und es ist alles klar.
Gruß,
Mathias
schau mal rein bei www.schmuckecke.de. das ist ein informatives forum für schmuckhändler und uhrmacher. gute webseiten der branche nehmen die kostenlos in ihr verzeichnis auf.
anmerkung: „schmuckecke.de“ sei hier nur erwähnt als antwort auf diese frage. es ist eine nichtkommerzielle webseite mit forum für branchenkenner. ich habe keinerlei interesse an traffic auf diesen seiten und ich mache keine werbung dafür.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]