Noch mal zu meinem (weiter unten gepostetetn) Problem mit dem A5 Wochentimer.Vielen Dank zunächst den beiden Freunden, die mit gutgemeinten Ratschlägen helfen wollten. Das Problem ist aber: Ich möchte nicht irgend einen Schreibtischkalender, sondern gerade diesen einen gfanz bestimmten, den ich die letzten vier Jahre immer hatte, den es also offenbar irgendwo gibt (nur weiß ich eben nicht wo). Und dabei bin ich leider mit den angegebenen Links auch nicht fündig geworden. Schade! Aber in Deutschland müssen doch wenigstens einige tausend dieser Dinger im Gebrauch und damit bekannt sein. Hat denn niemand einen Tip ? Oder als Händler gar noch ein paar unverkaufte Exemplare davon herumliegen? (Wichtig ist: A5-Format, 1 Woche auf zwei Seiten, die Tage auf der Seite waagerecht (in Zeielen) angeordnet.)
Ich hoffe immer noch auf auf einen Treffer.
Danke! Cumulus
Hi cumulus,
in der von dir angegebenen EAN ist der Hersteller verschlüsselt.
Also auf zu einem buchhändler und fragen, ob er dir den Händler Hersteller verraten kann, der hinter diesem EAN-Nr.-Code steckt. Den Hersteller/Großhändler bittest du dann um einen Händlernachweis in deiner Region.
Das andere: Schau doch mal in Kataloge von Büromittelversendern!
gruss
winkel
siegt manchmal…*lächel*
Hallo Cumulus,
bei dem nachfolgenden link:
http://www.service.ccg.de/CCG/gepir/html/client_d.htm
einfach in das Suchfeld EAN-13, EAN-14 den Barcode 4008110024288 eingeben und *schwupp* schon weisst Du, dass es sich um ein Produkt aus dem Hause Herlitz handelt und bekommst auch Telefonnummer und Ansprechpartnerin genannt:wink:
Schönen Gruss
Eve*
Hi! Ich möchte mich bei Eve und Winkel bedanken. Eure Beiträge enthielten genau das, was ich suchte.
) Cumulus