Hallo zusammen,
ich suche Einkaufsmöglichkeiten für Marken Oberbekleidung (Keine Jeans). Eventuell auch Import.
Tips und Ratschläge nehme ich gerne entgegen.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
ich suche Einkaufsmöglichkeiten für Marken Oberbekleidung (Keine Jeans). Eventuell auch Import.
Tips und Ratschläge nehme ich gerne entgegen.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Michael
Hi Michael,
in jedem Fachgeschäft oder bei Ebay.
Aber ich glaube nicht, daß du das wissen wolltest.
Erklär doch mal dein Vorhaben genauer!
beachte auf jedenfall, daß alle „Marken“ nicht vom Werk aus an jeden verkaufen, sondern natürlich darauf achten, daß ihre Produkte entsprechend „repräsentiert“ werden. Deshalb erfolgt der Vertrieb ins ausland gesteuert über Landesniederlassungen und Hausvertreter. also wenn du bei D&G in Italien fragst, ob du für deinen Kölner Laden Ware kriegst, dann werden sie dir die Adresse des HV geben.
gruss
winkel
Moin !
Versuche es mal in Düsseldorf (FashionHouse) oder noch besser in Neuss (Imotex). Dort werden (Marken-)Artikel zum Absortieren angeboten.
MFG
BSK
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin !
Versuche es mal in Düsseldorf (FashionHouse) oder noch besser
in Neuss (Imotex). Dort werden (Marken-)Artikel zum
Absortieren angeboten.
MFG
BSK
Hierzu ist anzumerken, daß man dort nur mit Einkaufsausweis, Mitgliedskarte beim BDE oder Gewerbeschein eingelasen wird. Zudem für Weiterverkauf: die dort angebotenen Waren sind meist nicht mehr aktuell, sondern bereits bei den Orderkunden abverkauft. diese ordern dort meist nur fehlende Größen oder Farben nach. ein Großteil der permanent offenen „Läden“ hat eh nur Importramsch für Aktionen.
gruss
winkel