wie Kontakt zum Grosshandel nehmen?

Von: , Frage gestellt am Do, 14. Aug 2003

Hallo,in Deutschland wie funktioniert der Grosshandel??gibt es innere Grosshandel und Internationale Grosshandel??weil ich ein auch Handel aus China stammt,wie kann ich Deutschland neue Geschäfts vorstellen???von Internet oder lieber von Bücher?

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Tagen 0 hilfreich
    Re: wie Kontakt zum Grosshandel nehmen?

Hallo hongda,

also ich weiß ehrlich nicht, welche Frage du eigentlich hast.

Willst du nun Produkte aus China importieren (einführen) um diese an einen Großhandel zu verkaufen?

Oder willst du selber als Großhändler auftreten? Das heißt, das du die importierten (eingeführten) Produkte dem Einzelhandel zum Verkauf anbietest.

Wie du an die Adressen von Großhändler kommst ist ganz einfach. Entweder wendest du dich an die IHK (Industrie und Handelskammer), die haben ein Verzeichnis, oder du gehst mal ins Inter-Net über die verschiedenen Suchmaschienen (google, yahoo, etc,)

Bitte formuliere/ schreibe deine Fragen klar und geziehlt, damit wir diese auch verstehen können. Nur so können wir dir weiterhelfen.

Gruß
    Martin

• Antwort von nach 5 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: wie Kontakt zum Grosshandel nehmen?

Hallo ,
      vielen Dank fuer deine Antwort.
      ja,klar!
      Unter die Deutschsprach habe ich viele geleidet.
      ich habe genug Problem mit dem Kommunikation mit den Deutschen.

was ich meine,glaube ich,die ehrlich internationale Handel,beide,nicht nur china nach deutschland,sonder auch deutschland nach china.

momenta kuemmer ich mich um die Geschaeftsentwicklung in Deutschland zu sichern.

und kennt jemand wo ich die Information ueber die T-shirt Druckmaschine,ich habe ueberall in Internet gesucht,aber gibt es keine Information ueber den Hersteller der Maschinen.

Gruss
      hongda [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 5 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: wie Kontakt zum Grosshandel nehmen?

Hallo!

Bei generellen Fragen hinsichtlich des Handels zwischen China und Deutschland empfehle ich, das Ostasieninstitut der FH Ludwigshafen zu kontaktieren.

http://www.oai.de

Viele Grüße und viel Erfolg,

Mathias

• Antwort von nach 9 Tagen 0 hilfreich
          Re^4: wie Kontakt zum Grosshandel nehmen?

Hallo,
          ich habe das Website http://www.oai.de besucht,es geht meistens um Politik,und gibt es irgendwo ein forum oder Website ueber die Angebot oder Gesuche ueber das Handel???

gruss
          hongda

• Antwort von nach 10 Tagen 0 hilfreich
            Re^5: wie Kontakt zum Grosshandel nehmen?

Hallo,
            ich habe das Website http://www.oai.de besucht,es geht
            meistens um Politik,und gibt es irgendwo ein forum oder
            Website ueber die Angebot oder Gesuche ueber das Handel???
            Hallo!

Das weiss ich nicht.
            Du könntest jedoch bei OAI nachfragen, was ja auch der Sinn meiner Empfehlung war.

Grüße,

Mathias

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!