Haendler/Import von Produkten

Hallo zusammen,

ich weiss nicht so genau, ob meine Ueberschrift so ganz passend ist. Aber ich glaube das ist nicht ganz so wichtig. Also, es geht um folgendes. Neulich war ich selber mal auf der Suche nach einem bestimmten Produkt und habe es spaeter auf der Webseite von einem Hersteller in den Niederlanden gefunden. Da ich in Spanien lebe, habe ich die Firma angeschrieben, ob sie bereits jemanden haben, der ihre Produkte in Spanien vertreibt, damit ich es hier kaufen kann. Dem war allerdings nicht so. Auf der Webseite fand ich nun den Hinweis, das die besagte Firma auf der Suche nach Haendlern in Europa ist. Mich wuerde nun mal interessieren, wie man solch einer Firma eine Zusammenarbeit anbieten kann. Allerdings habe ich auf dem Gebiet auch keinerlei Erfahrungen und wuerde soetwas auch nur nebenbei probieren wollen. Wuerde ich dann z.B. der Firma so und soviele Produkte abkaufen und sie hier weiterkaufen oder wie geht man bei so was am besten vor? Stelle ich die Kontakte her?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe beim Ausbau einer Schnapsidee!

Bastian

Hallo Bastian,

eine sehr gute Antwort - wenn auch zu einer anderen Frage - des w-w-w- Mitglieds Klaus Lohr findest Du hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gruss
Eve*