Help

Also ich habe ein Problem. Erstens bin ich in einer ganz Falschen Rubrik, aber ich weiß nicht, wohin sonst und zweitens kenn ich mich überhaupt nicht aus :smile:

Ich muss einen Bericht über die Abteilung Einkauf schreiben, was die Aufgaben und so sind und ich bin total hilflos weil ich nicht weiß wo ich darüber Informationen bekomme!

Kann mir jemand helfen???

Antwort bitte an: [email protected]

DANKE im Voraus!

Ich muss einen Bericht über die Abteilung Einkauf schreiben,
was die Aufgaben und so sind und ich bin total hilflos weil

Was soll sie wohl für Aufgaben haben: einkaufen und zwar höchste Qualität zum bestmöglichen Preis.

ich nicht weiß wo ich darüber Informationen bekomme!

Könntest du ein paar Informationen geben, wie der Titel genau lauten soll, bzw. welche diskussion in dem Aufsatz gewünschrt ist, könnte man dir helfen.

Was sollen die Einkaufen? Dienstleistungen, Fertigwaren, Rohstoffe, Halbfertigwaren?

Wie groß ist die Firma, wie groß die Abteilung?

Ist es ein Produktionsbetrieb oder ein Großhandel oder ein Einzelhadnel der einkauft?

Kann mir jemand helfen???

Bis jetzt noch nicht, bei deiner unklaren Fragestellung!

gruss

Hallo, Audrey,
die richtige Rubrik ist gefunden, Juhu! .)
jetzt solltest Du mal in Deiner Firma fragen, wer für den Einkauf zuständig ist. Zu dem/der gehst Du dann mal hin und erzählst von Deinem Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem solch fortschrittlichen Betrieb, wie es der ist, in dem Du lernst, a.) keinen Einkauf gibt und b.) Deine interessierten Fragen nicht beantwortet werden.
Also, nicht schüchtern sein! Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Grüße
Eckard.