Hallo,
ich habe einen Artikel entwickelt und patentieren lassen. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen speziellen Ski-Halter, der es ermöglicht ein Paar Ski recht bequem unter der Decke von Keller oder Garage zu lagern. Ein Hersteller ist auch schon vorhanden, es fehlen nur noch die Stückzahlen um den ersten Auftrag zu plazieren.
Wer kann Vorschläge für eine Verkaufsstrategie machen?
stell dich auf die Straße mit nem kleinen Stand und verkaufe es wie Gemüsereiben oder Bratpfannen!
gruss
PS: alternativ könntest du, wenn du schon nen komplettes Vrtriebssystem vorgeschlagen haben möchtest etwas mehr Futter liefern:
z.b. ungefährer VK.
Vertreter ja/nein
Verkaufsorte
u.ä.
oder du suchst im Archiv nach dem Artikel: Was ist Marketing und machst dann erstm,al deine Hausaufgaben. Wenn du da ne Frage nicht verstehst, dann biste hier nochmal herzlich willkommen. ein komplettes Marketingkonzept und VK-Strategie von mir kostet 10.000 Euro.
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Verkaufsstellen:
1 x Versandhandel (SKIMAN) Spezialversender für Skizubehör
1 x Propagandaverkäufer der auf Verbrauchermessen alle möglichen Lager
systeme verkauft
Ich halte das Produkt für einen sehr guten Werbeartikel für z.B. Skihersteller, oder Zugabeartikel für den Verkauf bei teuren Ski.
Es ist möglich eine Werbebeschriftung anzubringen.
10 000,- € ist auch für mich eine Menge Geld, was bekommt man dafür?
gute (teure) Ratschläge?
viel Theorie?
Umsatz?
Ich schaue mir in jedem Fall den Artikel „Was ist Marketing“ in jedem Fall anschauen.
Gruss
Georg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]