ich habe eine Anfrage von einem namhaften Konzern der internationale Wirtschaft bekommen eine große Promotionaktion durchzuführen.
Mein großes Problem ist jetzt das der Preisdruck mich wohl dazu zwingen wird im Ausland zu produzieren.
Meine Frage an Euch ist jetzt:
Wo lasse ich Sonnenschirme am besten, billigsten und einfachsten produzieren.
Die Stückzahl wird sich am Anfang auf 1000 Stk beschränken, kann jedoch bei Erfolg leicht um ein vielfaches steigen.
Vielen lieben Dank schon jetzt für Eure kompetenten und Zahlreichen Antworten.
Mein großes Problem ist jetzt das der Preisdruck mich wohl
dazu zwingen wird im Ausland zu produzieren.
wie wärs denn wenn du dem Preisdruck einen qualitätsdruck entgegensetzt. denn Konzerne wählen nciht wie Beamte strikt nach Preis, sondern nach Schönheit und Realisierung und möglichem Erfolg aus.
Wo lasse ich Sonnenschirme am besten, billigsten und
einfachsten produzieren.
Die Stückzahl wird sich am Anfang auf 1000 Stk beschränken,
kann jedoch bei Erfolg leicht um ein vielfaches steigen.
Auf die bloße Anfrage hin, wird dir kein Hersteller einen guten Preis sagen. Geh zu einem Werbemittellieferanten in D und verhandel mit dem einen guten Preis, denn dann hast du z.B. keine unnötigen Querelen mit Einfuhr, Transport, Transportkosten, Verzollung, Termin, Qualitätsüberwachung vor Ort, Liefertermin zum Kunden etc.
Zudem kannst du anhand von Mustern die Qualität prüfen und zwar sofort! und nciht erst in Wochen!
Vielen lieben Dank schon jetzt für Eure kompetenten und
Zahlreichen Antworten.
*grins* wenn dir hier einer den billgisten und besten (gleichzeitig geht eh nicht) nennt, wozu willst du denn dann ncoh mehrfach genannt haben?
Das mit de4r Qualität ist ja ne ganz nette Sache, nur wenn meine Kalkulation gar nicht erst in die engere Wahl aufgrund des Preises kommt bin ich trotzdem nicht viel weiter oder???
Und um gegen meine sehr vie größeren Mitbewerber Standhalten zu können muß ich auch mit über den Preis gehen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das mit de4r Qualität ist ja ne ganz nette Sache, nur wenn
meine Kalkulation gar nicht erst in die engere Wahl aufgrund
des Preises kommt bin ich trotzdem nicht viel weiter oder???
Und um gegen meine sehr vie größeren Mitbewerber Standhalten
zu können muß ich auch mit über den Preis gehen.
hallo grussloser,
auch scheisnt du meinen Beitrag nicht gelesen zu haben, denn da steht drin nach welchen Kriterien die großen Aufträge vergeben. das allerletzte Argument ist der Preis. bei Marketing/Promotion/Werbung zählt als alererstes der Nutzen und somit die Qualität.
du solltest vielleicht für deine firma mal nen richtiges marketingkonzept erstellen, damit du weißt, warum dein Preis eben dein Preis ist.