Restposten,Lagerräumungen,Großposten von woher?

Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen gibt es Links von den Firmen die
Restposten, Großposten, Lagerräumungen anbieten und kann sie hier reinstellen.
Kenne eigentlich nur restposten.de
Dank im voraus und ein guten Neues Jahr.
Gruß
Josef

Hallo Josef,
sicherlich gibt es noch andere Anbieter. Hier die Anbieter, die wir in der Firma ebenfalls nutzen:

www.zentrada.de
www.handelsuniversum.de

Grüße und ein schönes Wochenende,
Ricarda

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

die Seite www.councer.de bietet zahlreiche Adressen/Links von Großhändlern, Restposten, Importadressen etc. an.

MfG

Dawson

Wie der Name schon sagt…
www.restposten.de
www.postenhandel.de
usw. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber.

Fröhlich winkend

Dietmar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]