EU-Außenhandel(Autoverkauf)

Von: , Frage gestellt am Mo, 17. Apr 2000

Hi Leute,

Ich hab gehört das es in Dt. Autohäuser gibt die vom Ausland billig Autos beziehen, und damit die Preise teilweise um 25% niedriger sind, leider hab ich noch keine Adresse gefunden die die bestehenden Autohäuser anzeigt.
Weiß zufällig jemand wo ich Adressen von solchen Autohäusern findet.

Danke schon im voraus

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 22 Stunden hilfreich
    Re: EU-Außenhandel(Autoverkauf)

Kauf Dir irgendeine Autozeitschrift (z.B. Auto, Motor und Sport)und such Dir eine Kleinanzeige bei der EU-Reimporte angeboten werden. Genaueres kann ich sonst leider auch nicht sagen.

2. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich

Wenn du zufällig einen Opel Corsa,Astra,Vectra,Zafira,Omega willst,hier eine grundsolide Händleradresse aus Dänemark,wo ich meinen Vectra gekauft habe.
    Ersparnis 30%.Bei Fragen zur Zulassung,mailt mir.Hier die Adresse:
    H.P.Hansen A/S 4760 Vordingborg
    Tel.0045 5537 0343
    Fax.0045 5534 5069
    Verlangt Herrn Jacob Hansen,er spricht deutsch.Viele Grüße von Herrn Richter,dann bekommt ihr garantiert einen zum o.g. Preis.
    Also dann,viel Spass H.Richter [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich

Hi,
    ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber in Mayen in der Eifel gibt es einen großen Importeur, der viele Marken führt. Heißt 'Euro-Cars' oder so ähnlich. Vielleicht findest Du ihn im Branchenverzeichnis des Örtlichen Telefonbuchs unter www.telefonbuch.de.
    Grüsse DD

4. Antwort von nach 38 Tagen hilfreich

Eine Top-Adresse ist www.superding.de
    in Flensburg. Top Ersparnis, habe dort meinen Volvo V70 Vollausstattung Neuwagen 25% günstiger bekommen. Hi Leute,

Ich hab gehört das es in Dt. Autohäuser
    gibt die vom Ausland billig Autos
    beziehen, und damit die Preise teilweise
    um 25% niedriger sind, leider hab ich
    noch keine Adresse gefunden die die
    bestehenden Autohäuser anzeigt.
    Weiß zufällig jemand wo ich Adressen von
    solchen Autohäusern findet.

Danke schon im voraus

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!