hallo,
ich habe einen sehr kleinen onlineshop jonglierbedarf.de. bisher habe ich das alles per vorkasse nur überweisung auf mein konto gemacht. nun will ich den shop etwas erweitern und bin auf der suche, wie ich andere bezahlwege der kunden annehmen kann. nachnamelieferungen finde ich nicht attraktiv, da es wohl immer wieder vorkommt, dass kunden die sendung einfach nicht annehmen und dannwar die ganze mühe für die katz.
ich denke kreditkartenzahlung wäre sinnvoll, eine sichere verbindung zur datenübermittlung wäre gewährleistet. hat jemand eine gute idee, wie man das möglichst sinnvoll macht? oder erfahrungswerte positiv wie negativ?
danke SAM
Moin !
Schau mal bei
Concardis.de. Das ist der Marktführer bei den Kartenabrechnungen. Melde Dich doch mal bei denen…
Gruss
Sandra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sandra,
Danke für den Tipp! Schaut sehr interessant aus, genauso hatte ich mir das vorgestellt. Nur die Kosten sind ganz schön happig, das rendiert sich für mich nicht so schnell…
Schönen Tag SAM
Hallo SAM!
Kreditkartenzahlung sind alleine schon von Disagio (~2,9-3,5 %) für Unternehmen nicht besonders interessant. Je kleiner der Umsatz bei concardis, je höher der Disagio …
Gruss
Sandra
Hallo,
rede doch mal mit deiner Bank darüber! Ich habe sehr positive Erfahrungen bei der Deutschen Bank gemacht!
Grüße Daniel