Großhändler Aldi & Co?

Hallo,

wir sind eine kleine Werbeagentur mit einer großen Idee. Nun können wir dies nur realisieren, wenn wir in relativ großen Mengen produzieren. (ab 50.000). Nun überlegen wir, ob wir eine Chance haben an die großen Konzerne ranzukommen, oder ist dies Utopie?
Hat man da als kleine Firma irgend eine Möglichkeit?
Vielleicht ist hier ja jemand aus der Branche, der uns diesbezüglich einen Tipp geben kann.

Wäre toll, danke
Chrissie

Hat man da als kleine Firma irgend eine Möglichkeit?

Ja!

Telefonnummer raussuchen, anrufen, Einkäufer erfragen, Termin erbitten und/oder personifiziertes Anschreiben mit Muster einschicken.

gruss

Danke Euch.

Ich werde es einfach versuchen. Ein befreundeter Anwalt meinte nämlich wir hätten niemals eine Chance, da man ich diese großen Einkaufsabteilungen nur über Beziehungen reinkommt.
Aber wir haben tatsächlich einen enorm günstigen Preis und damit werde ich es schaffen!!!
Danke nochmal
Chrissie

Ich werde es einfach versuchen. Ein befreundeter Anwalt meinte
nämlich wir hätten niemals eine Chance, da man ich diese
großen Einkaufsabteilungen nur über Beziehungen reinkommt.

Was man so an fachleuten befragen kann, ist manchmal schon erstaunlich.
Glaube mir, diese einkaufsabteilungen sind ganz normale Menschen. Je gr´ßer der Laden, desto eher sogar die Neigung, bzw. die Aufgabe, sich jedes aber auch jedes Angebot anzuschauen, damit Trends nicht verpasst werden.

also nochmal: anrufen nach dem Facheinkäufer fragen, Termin vereinbaren, hinfahren.

gruss

Aber wir haben tatsächlich einen enorm günstigen Preis und
damit werde ich es schaffen!!!

diese enorm günstigen Preise werden euer ruin werden, wenn das euer einziges Argument für euer Produkt ist.

Danke nochmal

bitte

gruss

hallo
habe selbst jahrelang zentralen wie aldi & co betreut.(aldi selbst nicht).aus der erfahrung kann ich sagen, das man es halt eben nie im voraus sagen kann.es kommt vielmehr darauf an, welchen nutzen euer produkt dem konsumenten (und damit dem händler) bringt,weiter kommt es darauf an, ob ihr selbst von eurem produkt überzeugt seit-und dies auch so herüberbringen könnt.außerdem kommt es auf eure „evtl.bereits bestehenden kontakte“ zum handel an.und natürlich auf die momentane stimmung des jeweiligen einkäufers, dessen entscheidungskompetenz usw.usw. TIP:Seid selbst überzeugt vom produkt,gebt nicht auf dies auch so rüberzubringen, macht einen guten preis. Und —vielleicht das wichtigste:knüpft gute kontakte und haltet diese.
bei weiteren fragen:[email protected]