China Import - Suche Partner in Deutschland/Europa

Hallo Allesamt,

ich bin in der Anfangsphase meines Handels-Business. Nun wohne ich zum Grossteil (Shanghai, Zhejiang Provinz, Peking) in China und suche Partner in Deutschland/Europa mit denen ich im Handelsbereich zusammenarbeiten kann.

Die Produkte die ich direkt in Fabriken einkaufen kann sind (und darueber hinaus): Glas, Baumarkt, Scooter/Quad, Taschen, Geschenkartikel, Give-aways, Spielzeug, Weihnachtsartikel, etc.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften, um gemeinsam Strategien mit operativem Schwerpunkt zu entwerfen und vorallem umzusetzen!

Gruesse,

Florian

Hallo Herr Satzinger,
Ihr Posting (Angebot) klingt nicht uninteressant.
Unglücklicherweise ist Ihre homepage nicht erreichbar.
Vieleicht möchten Sie mir umfangreiche und aussagefähige Unterlagen zusenden (via eMail).
Ich werde diese Unterlagen mit gesteigertem Interesse prüfen.

Freundliche Grüsse
Anonym

Hallo ,
Dein Angebot hört sich auch für mich recht interessant an. Ich stehe ebenfalls in der Anfangsphase meines Import Unternehmens und suche Textilien aus Thailand und China. Hoffentlich bis bald,
Oli

Hallo Oli,

danke fuer Deinen Beitrag.

Da mein Buero im Sueden China’s ist und ich hier taeglich mit Fabriken und Grosshaendlern in verschiedenen Bereichen zu tun habe - auch im Textil Bereich. Hier kann ich T-shirts, Kostueme, Caepies, Kravatten, Socken, Guertel, Hosen, etc. Fabrik frisch nach Deiner Vorlage einkaufen - oder Standardware.

Bitte sage mir konkreter was fuer Textilien Du brauchst - eigenes Logo? Stueckzahl? Qualitaetsmerkmale? Preisvorstellung?

Vielleicht hast Du auch Muster von der Ware, die Du willst.

Also stelle mir einfach bitte eine konkrete Mail zusammen mit dem was Du brauchst - dann folgt das Angebot.

Ciao,

Florian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]