Tupper-Ware = Wann endlich im Laden ???????

Von: , Frage gestellt am Di, 21. Sep 2004

Hallo Zusammen,

seit Jahren ärgere ich mich darüber, daß es Tupper-Ware nicht, wie fast alles andere auch, ganz normal im Laden oder im Versandhandel zu kaufen gibt.

Ich würde mir gern den lästigen Umweg über die Tupper-Beraterinnen und vor allem den lächerlichen Umweg über die Party's verkneifen.

Über Ebay habe ich eine ganz gute (und auch erheblich günstigere) Möglichkeit gefunden. Aber da bin ich natürlich immer darauf angewiesen, was gerade eingestellt ist.

Hat jemand noch einen anderen guten Tip oder Einkaufsquelle für Tupper-Ware?

Grüße
gordie

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Tupper-Ware = Wann endlich im Laden ???????

Hi,

also so vor einem Jahr war auf www.tupper.de noch zu lesen, dass eine Kooperation mit Quelle bestehen würde und dass man demnächst in jedem örtlichen Quelle-Shop auch Tupperware erhalten könne.

Kann leider diese Meldung nun nicht mehr dort finden - hat sich wohl zerschlagen!

Gruß
    Falke

• Antwort von nach 16 Stunden 0 hilfreich
      Re: Och! - WHOW!

Hi Tino,

tatsächlich!
      Auf der Homepage von Tupper habe ich schon lange nicht mehr nachgesehen, weil's da immer nur bunte Bildchen ohne den geringsten Informationsgehalt gab - und natürlich einen Kontakt mit "meiner" Tupperberaterin.
      Sollten die tatsächlich dazugelernt haben?
      Ich laß mich überraschen.
      Bei uns soll es bis Ende des Jahres eine Filiale geben.

Grüße

gordie http://www.tupperware.de/service/898_3389.htm
      So ein Besuch auf der Homepage hat doch was, oder?

Gruß!
      Tino

2. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    ;-)

Manche Artikel lassen sich nur über derart extravagante Vertriebswege vermarkten.

Im Laden oder Versandhaus kauft das kein Mensch - die Mittdreißigerin mit außer dem Versorgen des berufstätigen Mannes und der Kinder dreimäuliger Schar ansonsten inhaltsleerem Leben braucht zwischen Vera am Mittag und Lidl/Walmart/Aldi - Eroberungsfeldzügen die Action um Tupperparties und Avonberaterinnengesäusel.

Im Geschäft würde auch keiner einen Kirbystaubsauger kaufen - solche Dinge brauchen ein Marketing in aktivster Form.

HM *duckundweg*

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!