Liefern nach Übersee

Hallo,weiß jemand, wie ich folgendes Problem lösen kann?Ich habe ein kleines Geschäft, mit dem ich - ja was wohl beimeinem Namen? - verkaufe.Eigentlich ist es toll, gerade in den USA und Kanada scheintdafür ein sehr großes Interesse zu bestehen. Fast wöchentlichbekomme ich Anfragen von dort.Mein Problem ist aber, dass ich kleine Mengen nur zu horrendenPreisen dorthin liefern kann. So kostet z.B. ein Postpaket aufdem langsamsten Weg bei einem Gewicht von nicht einmal 2 kg ca.40 Mark und ist außerdem noch 2 Monate (!) unterwegs.Kennt jemand Anbieter, die solche Kleinstlieferungen (zwischen 10und 100 kg) zu erträglichen Preisen und mit besseren Lieferzeitendorthin bringen?Oder - eine andere Idee - wie komme ich an Firmen, die größereMengen abnehmen und dann dort in meinem Auftrag versenden?Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und würde mich bei Erfolggern mit einer Jahresration meines Produktes erkenntlich zeigen!Salzmann,http://www.meersalz.de

du wirst nicht daran vorbeikommen, einen konzern fuer den salzdeal zu gruenden.
1 tonne= 1000 kg auf einer palette nach usa kosten per seefracht ca 1000.- dm oder sogat weniger - mit allen abfertigungen ( vorausgesetzt du hast ein amerikanisches iic= inernational import certificate ( auf " food-basis" ).
innerhalb der usa kannst du dann problemlos - sogar mit hier teuren kurierdiensten - versenden.
also vorschlag:
suche dir einen zwischenhaendler in us, den du mit grossen mengen belieferst - andernfalls hast du keine chance.
wenn du keinen zwischenhaendler hast/aussuchen willst, dann schick mir bitte mal eine email.
grus
khs