Suche Lieferant für Textilien aus Asien

Hallo,
ich suche Lieferanten (aus Asien : Vietnam, China, Indien) für Textilien (speziell Abendkleider,Schuhe, Arbeiskleidung usw. Auch Direktimporteure !!
Alan
email: [email protected]

Hallo Alan,

so wie Du fragst, klingt es, als wenn Du versuchst,
in diesem Business Geld zu verdienen.

Das haben 1000de andere auch schon versucht und haben sich
blutige Nasen geholt.

Wenn man in diesem Business erfolgreich sein will, gehört die Kenntnis
der Quellen zwingend dazu. KEIN Händler wird Dir seine Quellen nennen, wär er ja schön blöd, den Wettbewerber anzulernen oder schlau zu machen.
Da musst Du Dir schon mal detaillierte Gedanken machen, wo denn solche Lieferanten zu finden wären.
Ein Tipp: Eine Reise an den Ort des Geschehens ist immer noch das Beste.

Gruss
bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo ich bin zwar nicht aus diesen Bereich kann dir aber da vielleicht weiter helfen. Sag doch mal bitte in wo di her kommst oder ist es dir egal wo die sind in deutschland.

Habe schon versucht…
über das Internet einige zu finden. Bis auf einigen Restpostenhändler findet man dort auch nicht viel. Die Reise nach Vietnam ist schon geplant. Möchte allerdings vorher einige Lieferantenadresse sammeln, damit ich dort nicht so viel Zeit verliere. Danke für Deine Antwort.
Alan

Habe Deine Frage nicht richtig verstanden. Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Wäre schön, wenn ich die Waren vor Ort ansehen kann. Lieferanten aus Vietnam wäre von Vorteil, da ich auch veitnamesisch spreche. Danke.
Gruß
Alan

Hi Alan,

so schön das Internet auch ist,- ein alleilmittel
ist es nicht.
aber: versuch es mal über die internationalen handelskammern,
die sind je nach Land sehr kooperativ, aber teilweise auch teuer.

Da ich nicht aus der Textilbranche bin, werfe ich nur mal das
Wort: quota ins rennen. Ich weiss,dass es früher mal quotas gab, für den Import in die EU.

Prüf das besser vorher.
Gruss
bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da ich nicht aus der Textilbranche bin, werfe ich nur mal das
Wort: quota ins rennen. Ich weiss,dass es früher mal quotas
gab, für den Import in die EU.

die Quoten sind zu Anfang dieses Jahres aufgehoben worden.

gruss

PS: als wir noch in Fernost Strickwaren eingekauft haben, lehnten die Lieferanten Aufträge unter 250 Stück pro Form pro Farbe in maximal 6 Größen einfach ab. ich frag mich wie ein Internethändler da „importieren“ will.

Versuchs mal auf www.alibaba.com , dort gibt es sehr viele Firmen, die für sich werben!