Hallo,
ich suche:
* einen Hutgrosshandel insbesodere für Zylinder und Melonen.
* einen Grosshandel für Fanartikel insbesondere Bandshirts, Merchandise-artikel und Poster
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Grüße, Bine
Hallo,
ich suche:
* einen Hutgrosshandel insbesodere für Zylinder und Melonen.
* einen Grosshandel für Fanartikel insbesondere Bandshirts, Merchandise-artikel und Poster
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Grüße, Bine
was zum Teufel reitet alle Menschen unbedingt im GH einkaufen zu wollen? Warum kauft ihr nicht beim Hersgteller direkt?
Wenn der Hersteller in den angefragten Mengen nicht liefern kann/will wird er schon den Namen eines GH rausrücken.
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
was zum Teufel reitet alle Menschen unbedingt im GH einkaufen
zu wollen? Warum kauft ihr nicht beim Hersgteller direkt?Wenn der Hersteller in den angefragten Mengen nicht liefern
kann/will wird er schon den Namen eines GH rausrücken.gruss
Würde ja auch beim Hersteller einkaufen, allerdings brauchte ich da halt auch Namen und Adresse!
Wenn du mir die sagen kannst, hab ich nix dagegen.
Gruß Bine
Hi Bine,
gruss
Hallo,
ich schaue mir auch gern w-w-w an, bestimmte Rubriken (wie auch diese) sind mir sehr hilfreich. Trotzdem: solche Fragen wie die von Bine sind zwar sehr häufig, doch denke ich, dass jemand NICHT NUR im Web schauen darf, wenn er/sie sich mit dem Gedanken trägt, sich selbständig zu machen bzw. nach GH oder Herstellern sucht. Obwohl ich den Kammern nicht immer so gut gesonnen bin, für solche Fälle denke ich sind Gespräche (auch mit denen) unerläßlich!!!
Gruß zurück
Seven
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
jemand NICHT NUR im Web schauen darf, wenn er/sie sich mit dem
Gedanken trägt, sich selbständig zu machen bzw. nach GH oder
Herstellern sucht.
Hi Sven,
wenn du diese oder ähnliche Fragen schon so oft bentwortest hättest wie ich, würd es dir
a) langsam mal langweilig
b) versuchst du die langeweile zu beheben, daß du nur Halbauskünfte gibst und auf Rückfragen hoffst
c) bekannt sein, daß der Rat Messen zu besuchen seit es ebay und internet gibt, nicht mehr zieht und „zu lange“ dauert
d) bekannt sein, daß der Hinweis, daß Ebay-Verkäufer und Internetshop-Inhaber meist rausgeprügelt werden nicht gehört wird/werden will.
e)auffallen, daß die Ich-Ag und das Internet eine Pest sind, da durch beides kaufmännische Minimaleigenschaften wie Grundwissen, Erahrung, BWL- und Buchhaltungskenntnisse als unnötiger Balast gelten.
also lass sie Geld ausgeben und pleite gehen.
gruss