Topolino-Kindermoden

Kann mir jemand sagen, welche Firma bzw. wo die Firma Topolino ihren Sitz hat, die bei Family verkauft wird??

Kann mir jemand sagen, welche Firma bzw. wo die Firma Topolino
ihren Sitz hat, die bei Family verkauft wird??

Hier mal nachfragen ? Das ist die Service Nummer von Family.

Gruß
Kosmokatze

Kann mir jemand sagen, welche Firma bzw. wo die Firma Topolino
ihren Sitz hat, die bei Family verkauft wird??

Wenn ich mich aus alten Tagen nicht irre, ist Topolino ne Marke von Schiesser.

Kann mir jemand sagen, welche Firma bzw. wo die Firma Topolino
ihren Sitz hat, die bei Family verkauft wird??

Das ist verschieden. Ernstings family bestellt seine Produkte bei deutschen Vertriebsfirmen die im Ausland produzieren lassen. Mein letzter Kenntnisstand sagt mir, dass es Firmen aus Türkei und Italien sind. Aber ich war nur bei einer deutschen Vertriebsfirma tätig.