Ich habe gehört, daß es im Bereich Industrie-Wäsche einen Anbieter namens „Viedt“ oder „Vieth“ oder so ähnlich geben soll.
Hat jemand eine Kontaktadresse oder -telefonnummer ??? Besser noch wäre ein Link zur passenden Web-Seite.
Danke im voraus.
Ich habe gehört, daß es im Bereich Industrie-Wäsche einen Anbieter namens „Viedt“ oder „Vieth“ oder so ähnlich geben soll.
Hat jemand eine Kontaktadresse oder -telefonnummer ??? Besser noch wäre ein Link zur passenden Web-Seite.
Danke im voraus.
fast alle hersteller dieser maschinen sitzen in italien im grossraum bologna.
diese verkaufen dann ihre maschine, die importeure pappen ihre labels darauf und daraus wird dann multi…, fini…, oder … tec, etc
es gibt einige wenige deutsche hersteller, die diese geraete als nebenschiene fahren - sie spielen aber kaum eine rolle.
ich glaube, den gesamtanbietermarkt gut zu kennen, da ich geschaeftlich in dieem bereich was mache ( logistik ) eine firma mit diesem namen ist mir weder als hesteller, noch als reseller bekannt.
gruss
khs
Hallo Christian,
100 Punkte!
Die Firma heißt Veit und ist im Internet unter der Adresse http://www.veit.de zu finden.
Sind mit ihren Erzeugnissen aus der Textilindustrie und Textillogistik nicht wegzudenken. Aber Waschmaschinen…???
Gruß
Karl-Heinz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Christian!
Versuch es mal mit „Edco“.
Das ist ein schwedischer Hersteller von Waschmaschinen. Diese Firma rüstet vor allem Schiffsneubauten mit kompl. Wascheinrichtungen aus. Unsere Waschmaschinen waren immer von Edco und liefen 24 Stunden am Tag, jahrelang ohne Probleme.
Gruß Werner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]