Grosshändler für gebrauchte klamotten gesucht

Von: , Frage gestellt am Fr, 1. Sep 2006

Hallo,
Ich suche dringend Grosshändler für second hand klamotten, kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 1 hilfreich
    Re: Grosshändler für gebrauchte klamotten gesucht

Hallo,
    Ich suche dringend Grosshändler für second hand klamotten,
    kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus
    Es gibt nicht für jeden Scheiss Großhändler. Und für second hand gibt es den Reisswolf, weil man Neuware schon zu Preisen unter denen der Second-Hand-Ware kriegt.

Manmanman, wann wird ebay endlich verboten zu behaupten dort könnte jeder alles verkaufen.

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Grosshändler für gebrauchte klamotten gesuch

du könntest eine nette Antwort geben local, wenn ich das wüsste dass es keine Grosshändler für gebrauchte Klamotten gibt, hätte ich es im Forum nicht gefragt.
      Und ausserdem, die ware wird nicht bei ebay verkauft sondern exportiert du alles kenner;)

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Aus Klamotten wird Geldspende

Hi,

die Kirchen sammeln und sortieren gereinigte Klamotten, die sie dann containerweise an arme Länder verschenken.
        Diesen Ländern wird das Zeugs dann von Großhändlern abgekauft und der Erlös für diese noch brauchbare Kleidung ist dann die tatsächliche Spende der Kirchengemeinde.
        Die Container treten dann ihre Weiterreise z.B. nach Afrika oder China an.

Frag irgendeine Organisation in Deiner Gegend. Es gab kürzlich einen Fernsehbericht darüber - weiß nicht mehr, in welchem Sender.

Gruß
        J.

Re: Aus Klamotten wird Geldspende

Vielen dank für deine Hilfe Jakob.
          Ich werde nachfragen.

mfg

Re^2: Aus Klamotten wird Geldspende

Vielen dank für deine Hilfe Jakob.
            Ich werde nachfragen.

mfg
            Soso,

du suchst also Alt-Textilien und nicht Second-Hand-Ware. Nun das wäre dann ja auch was anderes.

Da gäb es den einfachsten Tipp: Geh zu den Altglascontainern und lese bei den danebenstehenden Altkleider- und Schuh-Sammelkisten die Aufschrift, wer der Sammler ist.

oder

oder schau vor deine Haustür in die Wäschekörbe nehm den Zettel raus und lese, wer der Sammler ist.

oder

Suche in den Gelben Seiten nach Herstellern für Putzlumpen

oder

Suche in den Gelben Seiten nach "Lumpensammlern"

gruss

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!