Hallo,
ich möchte mir ein Nintendo DS kaufen, ich habe bei alibaba.com einen Anbieter gesehen, der die Nintendo DS Konsole + 13 Games verkauft. Ich habe mit dem Anbieter kontakt aufgenommen, jetzt möchte dieser, das ich ca. 100€ über Western Union überweise. Nun aber irgendwas macht mich stutzig, die Firma heißt „Paul ltd“ und kommt aus Italien. Meint ihr, dass diese Firma seriös ist? Oder kennt jemand einen seriösen Anbieter, wo man ein Nintendo DS Billig herbekommt? Auch gerne als Import, denn ich will unbedingt mal etwas importieren.
Grüße
Fabian
Western Union ist eigentlich das Zahlungsmittel der Betrüger…
Schlage ihm doch mal vor eine Überweisung vor. Die ist doch in Europa kostenlos (afaik).
Hallo,
ich möchte mir ein Nintendo DS kaufen, ich habe bei
alibaba.com einen Anbieter gesehen, der die Nintendo DS
Konsole + 13 Games verkauft. Ich habe mit dem Anbieter kontakt
aufgenommen, jetzt möchte dieser, das ich ca. 100€ über
Western Union überweise. Nun aber irgendwas macht mich
stutzig, die Firma heißt „Paul ltd“ und kommt aus Italien.
Der Name Western Union fällt immer dann wenn dubiose Geschäfte laufen. Ich würde das nicht machen an Deiner Stelle.
Meint ihr, dass diese Firma seriös ist? Oder kennt jemand
einen seriösen Anbieter, wo man ein Nintendo DS Billig
herbekommt? Auch gerne als Import, denn ich will unbedingt mal
etwas importieren.
Vergiß das mit dem Importieren. Du zahlst Zoll und Einfuhrumsatzsteuer und mußt die Sachen korrekt beim Zoll anmelden. Es ist also teuer und Du hast Rennerei. Außerdem Probleme wenn Du Garantie oder Gewährleistung beanspruchen mußt.
Kaufe lieber hier bei einer preiswerten Quelle, dann ersparst Du dir viel Ärger.
Gruß,
MecFleih