Es gibt wieder “Betrügerle“???
ja, wo denn ???
ich fand und finde die auch doof, aber muß inzwischen einsehen, dass so ein einfacher Hemdblusenkragen unter einem schlichten V-Ausschnitt-Pullover einfach was her macht.
Und man/frau muß nicht immer gleich, die ganze Bluse waschen, aufgehängen und bügeln !!
Ich muß jeden Tag picobello, adrett und businesstauglich ins Büro und ich finde nichts lästiger als das ewige Gebügel.
Ich hätte gerne so ein bis zehn „Betrügerle“ finde diese aber nicht… Schade.
**You hate them or you have them** … aber ich weiß noch nicht mal wo’s die gibt!!! Wer hat eine Idee???
Viele Grüße
Sharlyn
Hallo Sharlyn,
vor langer Zeit gehörte mal das Nähen zu meinen Hobbies. In gutsortierten Kurzwarenabteilungen gab es dann auch manchmal vorgefertigte Kragen, um sie an selbstgenähte Kleidung anzunähen. Leider findet man solche Abteilungen nur noch selten.
Aber für eine geübte Hobby-Schneiderin dürfte es relativ einfach sein, einen Blusen- oder Hemdenschnitt so zu ändern, dass das von Dir gewünschte „Betrügerle“ dabei herauskommt. Wenn Du das selbst nicht kannst/willst, frage doch mal einen Schneider, ob er Dir so etwas anfertigen kann.
Viele Grüße
Anne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]