Ich lebe auf großem Fuße. Leider gibt es in Deutschland nur wenige Geschäfte, welche Schuhe ab Gr. 43 anbieten.
Kennt jemand Geschäfte in Krefeld oder Umgebung mit Schuhen in Übergröße ? Oder vielleicht eine Internet Adresse wo man solche Schuhe bestellen kann ?
Vielen Dank für Eure Beiträge!
MfG
Sylvia Lindau
Ich lebe auf großem Fuße. Leider gibt es in Deutschland nur
wenige Geschäfte, welche Schuhe ab Gr. 43 anbieten.
In Berlin gibt es eine ganze Menge davon. Ich habe allerdings ein anderes Problem: Dummerweise haben ausgerechnet meistens diese Läden ausgerechnet die Schuhe, die ich haben will, aber halt in Übergrößen.
PS. Gibt es in Krefeld eigentlich „Wiedenhaupt“? Die führen meines Wissens auch Übergrößen. Ansonsten können wir es wie bei den Kindern machen: Fuß auf ein Blatt Papier stellen, Umrisse malen, Zettel mit Fußzeichnung an mich, dann besorge ich Dir die Schuhe in Berlin.
Größe 43 ist schön ganz schön happig. Ich kenne in Mannheim ein gutes Geschäft in R7 (so heisst die Straße) - wird Dir aber wahrscheinlich ein bischen zu weit sein.?!
Ansonsten würde ich Dir raten, Dich mal an den KLM - Klub Langer Menschen zu wenden
(http://www.klub-langer-menschen.de - diese Internetpräsenz ist leider noch recht bescheiden - aber es gibt dort Kontaktadressen).
Die bringen ca. 1x pro Jahr einen Einkaufsführer für lange Menschen heraus - da steht alles drin!
Ich lebe auf großem Fuße. Leider gibt es in Deutschland nur
wenige Geschäfte, welche Schuhe ab Gr. 43 anbieten.
Kennt jemand Geschäfte in Krefeld oder Umgebung mit Schuhen in
Übergröße ?