Ware per Leasing oder Kredit-(Raten) verkaufen

Hallo,
kennt jemand guten Banken/Anbieter die eine Partnerschaft für Online-Shops anbieten?
Es soll ein Leasing bzw. Kredit angeboten werden für dem Kunde der bei mir z.B. Ware (notebooks) einkauft.
Wer kann helfen? Wer ist serös und wer nicht?

Danke für eure Hilfe im Vorraus!

Hallo,

Grenke ist einer der bekanntesten Anbieter (und hat wohl aktuell auch ganz interessante Software-Lösungen), aber auch die VR-Leasing, Gefa-Leasing, MVV-Leasing, Deutsche Leasing, … habe ich früher zu Zeiten als ich noch Hardware verkaufte als seriöse Partner kennengelernt. Mit der VR habe ich damals relativ viel zusammen gemacht und war immer sehr zufrieden. Grenke lief damals noch höchstpersönlich über die CeBIT und hat inzwischen einen Riesenladen. Gefa und MVV wurden von Kunden mitgebracht und waren auch vollkommen OK.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi und danke für deine Antwort! Hat mir zwar erstmal weitergeholfen, da einige Anbieter dabei waren die ich garnicht kannte. Das Problem ist hierbei, das die meisten nur Kooperieren wenn man ein Ladenlokal hat. Wir haben momentan kein Ladenlokal, sondern bieten die Ware nur Online.
Auch haben wir nicht vor ein Ladenlokal zu eröffnen. Das das eine große Rolle für die Anbieter spielt wusste ich leider nicht, zudem die Umsätze die wir haben nicht wirklich gering sind.

Schade eigentlich… gibt es vielleicht noch einige Anbieter die eine Partnerschaft an Online-Händler anbieten?

Danke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]