gefunden werden wollen Adressen von Großhändlern rund um chinesisches und japanisches Essen, vorzugsweise Sushi, z.B. Reis, Fisch, Messer, Kochbücher, Stäbchen, Bambusmatten…
Zu einem Shop soll auch ein Forum aufgebaut werden, indem Liebhaber der japanischen und chinesischen Küche sich austauschen können. Bei der Gelegenheit: habt Ihr noch Ideen, Anregungen, Wünsche was Ihr dort vorzufinden wünscht?
Wer sonst noch etwas weiß, zu China und Japan bzw. asiatischer Küche passt, bitte her damit.
gefunden werden wollen Adressen von Großhändlern rund um
chinesisches und japanisches Essen, vorzugsweise Sushi, z.B.
Reis, Fisch, Messer, Kochbücher, Stäbchen, Bambusmatten…
Unter dem Motto „macht Ihr mal meine Hausaufgaben“?
MFG
S.
Schon die ersten Einträge sollten Dir die gewünschten Ergebnisse liefern. Zusätzlich gibts noch „10 Google-Anzeigen“ (rechte Seite). Suchdauer wie oben angegeben 0.11 Sekunden.
google.de suche:
„Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 17.600 für lieferant
spezialitäten china japan. (0,11 Sekunden)“
Schon die ersten Einträge sollten Dir die gewünschten
Ergebnisse liefern. Zusätzlich gibts noch „10 Google-Anzeigen“
(rechte Seite). Suchdauer wie oben angegeben 0.11 Sekunden.
Ach, und wo siehst Du hier unter den ersten Adressen Großhändler? http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org…. Hier geht es doch darum Großhändler zu finden um möglichst preisgünstig ein- und gegebenenfalls auch wieder verkaufen zu können. Ich sehe mehrfach Gourmondo platziert, und so günstig finde ich diese Firma nun nicht.
Ich bin die ersten Adressen durchgegangen und ich sah da keine Adresse eines Großhändlers.
google.de suche:
„Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 17.600 für lieferant
spezialitäten china japan. (0,11 Sekunden)“
Schon die ersten Einträge sollten Dir die gewünschten
Ergebnisse liefern. Zusätzlich gibts noch „10 Google-Anzeigen“
(rechte Seite). Suchdauer wie oben angegeben 0.11 Sekunden.
Ach, und wo siehst Du hier unter den ersten Adressen
Großhändler? http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org….
Hier geht es doch darum Großhändler zu finden um möglichst
preisgünstig ein- und gegebenenfalls auch wieder verkaufen zu
können. Ich sehe mehrfach Gourmondo platziert, und so günstig
finde ich diese Firma nun nicht.
Ich bin die ersten Adressen durchgegangen und ich sah da keine
Adresse eines Großhändlers.
Hallo Romana!
Ob die gefundenen Links „günstige Angebote“ beinhalten kann ich Dir nicht sagen, bzw. diese Arbeit kann/will ich Dir nicht abnehmen. Wenn Du diese Suchwörter ein wenig änderst kommen dutzende weitere Ergebnisse. Hier mal schnell die ersten in der Liste:
wie schon erwähnt, ich finde viel, doch für manches zu finden bin ich offenbar untalentiert, z.B. hier…
Danke für Deine Links und ich erwarte von niemanden die Links auf „günstige Angebote“ hin zu durchforsten. Doch wer solche Adressen bereits kennt bzw. mutmaßt, über desse Link(s) würde ich mich hier freuen.
Ciao,
Romana
Hallo Romana!
Ob die gefundenen Links „günstige Angebote“ beinhalten kann
ich Dir nicht sagen, bzw. diese Arbeit kann/will ich Dir nicht
abnehmen. Wenn Du diese Suchwörter ein wenig änderst kommen
dutzende weitere Ergebnisse. Hier mal schnell die ersten in
der Liste: