Bücher verkaufen auf Flohmarkt

Von: , Frage gestellt am Sa, 19. Jan 2008

Ich habe ziemlich viele Bücher zu sehr unterschiedlichen Themen aus meinem Bestand zu verkaufen. Wo gibt es noch "echte" Bücherflohmärkte? Ich möchte nämlich nicht alles online im Internet verkaufen, sondern lieber persönlich an einem Stand stehen.
Der Großraum Köln wäre ideal.

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 35 Minuten 0 hilfreich
    Re: Bücher verkaufen auf Flohmarkt

Servus,

das ist für Deinen Fall wohl nicht so geeignet, aber unabhängig davon für das Thema vielleicht interessant: Der größte antiquarische Büchermarkt Deutschlands findet in Mainz zur Johannisnacht (immer drei Tage lang am Wochenende nach Sommerjohanne = Sommersonnwende) statt. Aber um da ein paar Meter zu kriegen, muss man lang und gut im Geschäft sein. Trotzdem: Es ist ein wahres Bad in bedrucktem Papier aller Epochen vom achtzehnten (sic!) Jahrhundert bis heute: Ein Jungbrunnen für Geist und Seele, sozusagen.

Schöne Grüße

MM

2. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Bücher verkaufen auf Flohmarkt

Hallo bidele,

Wie wär es mit dem Bücherflohmarkt der TTE-Bücherei Köln? Der nächste findet am 25.Mai statt:
    http://www.tte-buecherei.de/neu/neues.html#floh
    Und das beste daran ist, die Teilnahme ist kostenlos, d.h. es gibt keine Standgebühr.

Viele Grüße
    Marvin [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Bücher verkaufen auf Flohmarkt

Vielen Dank,
      klingt so, als ob das das ist, was ich suche!
      Viele Grüße
      bidele [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!