Bei Tiffany's

hallo zusammen.
kann mir jemand sagen wo man die preise für die ringe von tiffany’s
her bekommt?
klar könnte man gerade da fragen, aber wenn einen link gäbe wäre echt super
[…]

LG Dave

[Team: Kommentar über Unsicherheit bei der Brettwahl nach Verschiebung entfernt]

ich bins noch einmal
ich habe ein paar ringe rausgesucht
hat jemand ahnung von den preisen und kann schätzen wieviel sie wert sind???

http://www.tiffany.com/Engagement/Item.aspx?sku=1765…

http://www.tiffany.com/Engagement/Item.aspx?subCateg…

http://www.tiffany.com/Engagement/Item.aspx?sku=2146…

http://www.tiffany.com/Engagement/Item.aspx?sku=2236…

gute nacht

Dave

ich bins noch einmal

Hallo,

und ich bin es schon wieder :wink:

Klick mal auf

Pricing Parameters

bei den Schmuckstücken und da kommt der Preis in $$$

Gruß

hartmut

Hi,
…steht groß und breit in deinen Links drinnen. Einfach anklicken, und du hast zumindest eine ca.-Angabe.
[…]

Schöne Grüße
gremlin

[Team: Anmerkung über Brettwahl nach Verschiebung entfernt]

Hallo!

Ich nehm den ersten.

http://www.tiffany.com/Engagement/Item.aspx?sku=1765…

Die anderen sind viel zu übertrieben und sehen nach russischem neureichen Milliadär aus. Die Frau dazu hat aufgespritzte Lippen, eine gemachte Nase und einen zu dicken Lidstrich. Bäääh.

Grüße
A.

Tiffany’s Preise
Hallo
wer bei Tiffany kaufen will, sollte nicht auf die Preise achten müssen. Ansonsten lieber bein Juwelier um die Ecke gucken.

Gruß
Kosmokatze

Naja…

Hi,

wer bei Tiffany kaufen will, sollte nicht auf die Preise
achten müssen.

naja, der Klassiker ist im genannten Link mit 1140$ ausgezeichnet - in der Preisklasse kauft doch auch Otto-Normalverbraucher.

Gruß
Ramona

1 „Gefällt mir“

Legst du Wert auf den Schriftzug?
Hallo Dave!

Wenn du nicht unbedingt Wert auf den berühmten Namen legst, dann empfehle ich dir was anderes. Denn trotz aller Berühmtheit, ist das was du bei Tiffany’s für unter 5000€ kriegst, Massenware von der Stange.

Mach einen Ausflug zur „Goldstadt“ Pforzheim. Dort gibt’s jede Menge kleiner Goldschmiedealteliers, wo du direkt vom Hersteller wunderschöne Unikate kaufen kannst. Und weil beim Direktkauf keine Zwischenhändler ihre Margen drauf hauen, bekommst du für weit weniger Geld als bei Tiffany’s, individuelle Schmuckstücke die es nur einmal gibt, und die du sogar nach eigenen Wünschen gestalten lassen kannst. Die Kosten für die Reise an den Rand des Nordschwarzwalds sparst du allemal.

Du solltest in etwa wissen, was du willst. Gerade die kleinen Goldschmiede können keine große Auswahl zur Ansicht bereit halten. Und weil alles Unikate sind, gibt’s natürlich auch keine Kataloge, wo du dir was aussuchen kannst.

Du kannst mal unter den Stichworten „Pforzheim“, „Eheringe“ und „Goldschmiedeatelier“ googeln und die Treffer durchstöbern. Da stößt du dann auf Goldschmiede, die auch ausgefallene Sachen machen. z.B. sowas:
http://www.beyars.com/partner-objekt_119776_ring-mit…

Aber auch wenn es etwas klassischer sein soll, wirst du in und um Pforzheim fündig. Die Google Suche bringt dir unter Umständen auch die Adressen von Goldschmieden, die in der Goldschmiedeschule in Pforzheim ihr Handwerk gelernt haben und nun irgendwo in Deutschland ein Atelier betreiben. Vielleicht ist was in deiner Nähe und du kannst dir die Reise sparen.

Liebe Grüße,

Thomas.

hallo leute. merci an alle, entschuldigt dass ich so lange nicht geantwortet habe, ich habe ein problem mit dem pc…
das thema war ja vorher in lust und liebe. die frage warum gerade dort ist von meiner seite her einfach zu beantowrten: ich habe lust auf liebe und lust meine liebe zu zeigen hehe =)
handel finde ich einwenig nüchtern für verlobungsringe, aber auch egal

thomas vielen vielen vielen dank für deine mühe und den supertipp, ich freue mich riesig über diese information, MERCI

@kosmoskatze: nein der preis ist wohl eher dritt oder viertranging solange er im verhältniss zum ring steht

@ ramona: den einen etwas günstigeren ring fand ich auch ganz nett. das letzte was ich möchte ist dass ich jemand „zwinge“ mich zu heiraten weil ich ihr einen kleinwagen auf den finger schiebe :wink:
klar man kann davon ausgehen das jemand weiss wies um das finanzielle beim partner steht wenn es soweit ist, trotzdem finde ich es verwerflich seine liebe so zu zeigen

@artmemis: das klische gefällt mir. aber du weisst ja nicht wie unsere familie geld macht, oder die freunde unserer familie. villeicht ist ja der pate meines bruders ein kaviar-baron… :wink:

@grenlig (hoffe das ist richdig so) zbd hartmut

danke für die harten fakten. es tut mir leid, aber ich habe das wircklich nicht gesehen, zurzeit bin ich einwenig versört und in meinem kopf wimmelt es von zerzausten gedanken =)

LG und merci an alle

Dave

Hi,

ich würde mir auch überlegen ob ich den Ring bei Tiffany kaufe. Dort bezahlst Du eben auch einiges für den Namen.

Ich lasse allen Schmuck für meine Frau bei einem Juwelier in München anfertigen. Erstens ist er extrem (klassisch) kreativ, zweitens kennt er inzwischen fast den gesamten Schmuck meiner Frau (da er den Großteil selber angefertigt hat) und drittens muss er keinen Aufschlag nehmen, weil er eine riesige Werbemaschine zu finanzieren hat.

Z.B habe ich für den Verlobungsring auch das Tiffany-Setting gewählt, habe zwar deutlich mehr gezahlt als den Preis von Tiffany, da dort nix über das Gewicht steht, kann man den Preis auch nicht beurteilen. Ich gehe aber davon aus, dass er ziemlich gut war.

Auch bei Uhrenkauf gehe ich inzwischen ähnlich vor. Ich habe einen kleinen Laden gefunden, der sowohl gebrauchte Uhren als auch Neuware verkauft. Da er klein ist und der Inhaber auf eigene Rechnung arbeitet, kann er es sich leisten deutlichen Discount auf neue Uhren zu geben. Ich habe mal versucht einen ähnlichen Rabatt bei Huber oder Wempe zu bekommen. Mildes schmunzeln war die einzige Antwort. Günstiger kommst Du nur im Orient weg.

Suche Dir also gezielt Geschäfte aus, die Dir das bieten was Du brauchst und bleibe ihnen treu. Langfristig zahlt sich das aus, vor allem wenn Du in eine potentiell teure Ehe einsteigst.

Gruß
C.