Importeure für Handys! Wo?

Hallo liebe Experten/innen!

Ich würde gerne ein paar Adressen von Importeuren für Telekommunikation (Handys) haben, aber ich weis überhaupt nicht wo ich da was brauchbares finden kann! So gut kennne ich mich im Internet nicht aus :wink:
Gibt es da irgendwo ein Verzeichniss oder so?

Ich habe zwar eine Seite gefunden die einen Katalog verkaufen, wo SEHR viele Adressen drinstehen, aber die wollen dafür 100 DM haben!
Deshalb dachte ich, es gibt im Internet ja fast nichts, was es NICHT gibt und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen wo ich was brauchbares finden kann!

Danke!!

Bis bald!
Natascha

Wieso wilst du Importeure haben ?
Hallo,

falls du es nicht wissen solltest, werden viele Handys auch noch in Deutschland gebaut (z.B. Siemens und Bosch).

Aus deiner Anfrage schließe ich, das du mit Handys handeln willst. Dann wende dich mal an den Großhandel. Solltest du mit D1 oder D2-Originalverträgen handeln, so kannst du die Ware auch direkt vom Netzanbieter kaufen.

Es gibt noch diverse reine Großhändler für Telekommunikation in Deutschland, welche aber oftmals nur ab bestimmten Größenordnungen mit dir zusammenarbeiten werden oder wollen. Einer der Größten ist die Fa. Dangeaard in Trier (Tel: 0651-82450), welcher auch Mediamarkt und Saturn beliefert.

Ich hoffe hiermit etwas geholfen zu haben.

Oliver