Wer sucht Handel mit Vietnam Textil Rattan?

Einen schönen guten Tag lieber Leser,

ich suche Menschen die Kontakte zwischen Textil- und Rattan Produzenten aus Vietnam benötigen. Könnten Sie mir bitte mitteilen wo man Menschen findet, die an einer solchen Kooperation Interesse haben?

Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen,
liebe Grüße sendet Ihnen
Christian Volker Ide

als Austeller auf einer Messe?

Als Handelsvertreter?

Aktuell ist es ja so dass der Produzent Kunden suchen muss und nicht die Kunden einen Produzenten suchen (irgendwo in einem Kämmerlein).

durch werbung in fachzeitschriften…

Guten Tag,

Hallo wie gehts, vielen Dank für dein Kommentar.

Meine Absichten sind, Käufer zu finden die Produzenten in Vietnam suchen. Leider habe ich in diesem Bereich wenig Erfahrung. Das Ziel ist durch mich, vor Ort in Vietnam einem Interessenten oder Käufer, die Kooperation zu Anbietern und Firmen zu erleichtern. Weiteres Ziel ist es, die erzielten Einnahmen der Unternehmen an geringe Sozialabgaben zu binden, die wiederum Sozialprojekten zur Armutsbekämpfung zugute kommen. Ich hoffe Ihr könnt es verstehen, was dies bewirken soll.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir nochmals jemand seine Zeit opfert, um mir bei meiner Frage zu helfen.
Freundliche Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Euch aus Ha Tinh der Christian

evtl. bei xing.com anmelden und in der gruppe „textilien“ eure dienste anbieten. desweiteren bitte angeben welche stoffe verwendet werden können und wieviel mindstabnahme einer farbe ist z.b.

firma aus vietnam produziert baumwoll t shirts an 500 stück pro farbe zu 2,50 $ stück

oder jeans oder oder oder
gibt es eine bestätigung für den sozialen aspekt z.b. fairtrade oder ökostoffe?