Wo kann ich deutsche Kosmetiklieferanten finden?

Hallo Allerseits,
ich würde gerne manche deutsche Kosmetikprodukte in China verkaufen. Wo kann ich die Kosmetiklieferanten od. -Großhändler finden, die die ähnliche Produkte wie die international unbekannte od. kleine Marken in Rossmann geboten werden?
Konnten Sie etw. geeignete Lieferanten mir empfehlen?
Vielen Dank für Ihre nette Hilfe. Ich freue mich wohl auf die langfristige Kooperation mit einem von Ihnen.

mit freundlichen Grüßen
S.C

was suchst du denn genau ? habe einen großhandel… :wink:

Hallo

Wer-liefert-was
Siehe:

http://www.wlw.de/start/wlw_dach/DE/de/index.html

Gruss
DiBo

Schöne, dass Du mich kurz benachrichtigt hast.

Ich suche genau die folgende Qualitätsprodukten von klein und mittelmäßgie Marken, die in Deutschland od. Frankreich hergestellt werden.

Detailierte Gesuche:
Dekorative Kosmetik (anti-pickel,powder,Mascara,Make-up,Augenbraun,Eyeliner,besonder

Puder usw.)
Derodorant&Bodyspray
Fuss&Beinpflege
Gesichtspflege(Gesichtsmaske, Augengel, Nachtcream, Lippenpflege, Anti-pickel Cream, Feuchtigkeitcream, Tagescream usw.)
Gesichtsreinigung(Gesichtswasser,Reinigungsmilch,Waschcream, Augen-make up Entferner, Gesichtsmakeup Entfertner,Reinigungspads,Waschlappen usw.)
Haarpflege (besondere Schampoo, Spuelung,)
Haarstyling (haarspray, Power Gel usw.)
Handpflege (Handcreme,)
Korperpflege (Hautoel,Bodymilk,lotion,Feuchtigkeitpflege)
Pflegezubehoer (Kosmetiktuecher,Watte&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:ads,Wattestaebchen usw.)
Rasur&Haarentfernung (Enthaarungscream,)
Seifen(sensitiv, medizinisch)
Sonnenschutz(Creme, Gel,Apres,Spray&Oel)
Baby&Kind(Shampoo,Sonnenmilch,Sonnenspray fuer Kinder, Schwangeschaftspfleg lotion usw.)
Gesundheit&Wellness, dazu gehören Vitamine und Mineral

Hallo DiBo,

vielen Dank für die Link. Ich wusste diese Webseite schon, habe schon mal durchgeblattert. Jedoch finde ich ihre Datenbank leider nicht vervollständigt, und die gezeigte Lieferante sind nicht unser Typ…Gibt es wohl speziales Kosmetikhandelforum, wo viel mehr relevante Information sich ergeben, od.?

Vielen Dank noch einmal.
S.C

Wer-liefert-was
Siehe:

http://www.wlw.de/start/wlw_dach/DE/de/index.html

Gruss
DiBo

1 „Gefällt mir“

bitte um mail kontakt.

[email protected]