Hi Eve,
alles gut und schön, und mir auch (schon vorher) klar, aber
ich brauche einzelne EANs, von daher hilft diese Info nur
bedingt/gar nicht!
tja was soll ich sagen ?, die Antwort auf Deine Frage steht in
meiner Antwort…
EBEN NICHT! Denn: Die Seite aus deiner vorherigen Antwort bezieht sich auf Software die Barcodes generieren kann, das brauche ich nicht, ich brauche einen gültigen EAN. Der Weg der dort vorgeschlagen wird, ist nicht der den ich gesucht habe! Die schlagen konkret vor, dass man sich als EAN-Vergabestelle registrieren lässt, und die Dinger quasi selbst erstellt.
Trotzdem Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht zur Frage
passt 
nun ja, Du liest nicht aufmerksam, dass ist nicht mein
Problem.
Oder Du scheinst nicht genau hinzugucken, wenn jemand ein oder zweimal etwas überlesen hat, ist es ja auch recht einfach jedes mal bei einem Missverständnis es auf mein mangelndes Durchlesen zu schieben!
Du scheinst Dich gerne
arrogant zu geben, nun ja wenn es Spass macht…
Sorry, aber das finde ich jetzt unter aller Sau, ich werde nicht persönlich, Du scheinbar schon, naja „wenns Spaß macht“… 
Also: Da ich ja scheinbar zu blöd bin, die von mir erfragte Info aus diesem Link zu fischen, dann tu mir doch die Liebe und sage mir, WAS ich da konkret überlese!
Zum Klarstellen:
1.) Ich brauche nur einzelne EANs
2.) Ich brauche keine Software, die Barcodes erstellen kann
3.) Ich möchte mich nicht bei der EAN-Stelle registrieren lassen (also keinen ILN Typ 2 beantragen!)
Fazit: Welche Firma „vermietet“ EANs? Diese Frage habe ich bis dato so konkret nicht beantwortet bekommen, oder ich bin Blind & Blöd (kann ja alles sein). Stattdessen bekam ich Tipps, warum einzelne EANs nicht gut sind (iss mir klar), wie ich diese für meinen Laden faken kann (habe aber kein Laden-Geschäft, hilft mir also nicht konkret weiter)…
Den einzigen Vorwurf den Monroe mir machen kann (aber nicht Du) ist, dass mir auf einem seiner Links eine Unterseite durchgerutscht ist (http://ean-barcode.com/bestellung_b5.html). Diese war aber auch nicht direkt verlinkt, wäre aber die konkrete Antwort auf meine Frage gewesen. Diesen Link hatte ich auch selbst schon „ergoogelt“. Die sind allerdings viel zu teuer, da kann ich mir gleich eine ILN geben lassen…
Hoffe trotzdem noch auf Antworten
Vielen Dank
Florian