Nicht bestellte Ware von Tono/Provea

Hy alle zusammen
habe da mal eine Frage :

Vor einiger Zeit hatte ich so ne Werbe-einblendung von Tono .
1 Boxershorts gratis … da hab ich mir gedacht …
Boxershorts Gratis ! Nehme ich doch mit …
Man mußte nur die 2,90 Euro Versandkosten tragen !
Diese hab ich natürlich sofort überwiesen und dachte mir die
Sache währe damit erledigt !

Doch jetzt 2 Monate später habe ich wieder 2 Boxershorts bekommen und dabei die Rechnung von 19,90
Diese wollte ich aber gar nicht … wollte nur die Kostenlose !
Habe auch kein Abo abgeschlossen … oder doch ?
meines Wissens nicht !

Wie soll ich jetzt vorgehen um nicht wieder was von denen im Briefkasten zu haben !

Du hast recht, das ist ein Abonnement, das du bestellt hast. Ich habe dir einen Link rausgesucht, wo du alles nachlesen kannst.

http://www.dooyoo.de/kleidung/tono-boxershorts/1140368/

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!

Liebe Grüße