Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

Deutsche Reichsmark

Hallo..

Ich habe aus der Hauhaltsauflösung meiner Oma einen ganzen packen deutsche Reichsmark bekommen.
Ich möchte daraus gerne etwas Geld machen, aber ich habe gehört, dass die Scheine bestimmte Seriennummern haben müssen, wenn man sie verkaufen will.
Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht im Internet diese Seriennummern herausfinden kann?
Ich bin für jede Hilfe dankbar, auch wenn jemand Daten weiß, an denen die wertvollen Scheine hergestellt worden sind usw.

Lg. Kimii
> Artikelbaum anzeigen

Re: Deutsche Reichsmark

Hi,

das Zauberwort heisst "Numismatik". Es gibt diverse Seiten im Internet. Vielleicht suchst Du Dir aber auch einen Numismatiker in Deiner Stadt und trägst die gesammelten Werke dorthin.

bye
Rolf

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Handel" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: