Hallo liebe Kollegen,
ich wollte mich hier mal eben kurz vorstellen und euch die ein oder andere Frage stellen.
Also ich heisse Daniel und bin 26 Jahre alt.
Mein Vater und ich haben uns vor kurzen dazu entschlossen uns Selbstständig zu machen. Das soll alles aber nur Nebenebei erstmal laufen. Erstmal klein anfangen und mal sehen wie es läuft, sollte es natürlich gut laufen, bauen wir es aus.
Wir wollen Ware einkaufen, natürlich so günstig wie es geht und dann auf Märkte und im Internet (Ebay, eigener Shop ) wieder verkaufen.
So weit so gut, wir haben unsere arbeit aufgeteilt wer was macht und ich bin unter anderem dazu zuständig uns die Ware zu besorgen.
Nun kommt auch schon meine erste Frage. Ich habe im Internet schon wirklich lange geguckt, aber immer noch nicht das passende gefunden, im Gegenteil es ist wirklich sau schwer an zuverlässige Grosshändler zu kommen.
Man will ja auch nicht der 5 oder 6 in der Kette sein, der die Ware wieder überteruert einkauft.
Kennt jemand gute / zuverlässige Händler bei dem die Preise und die Qualität auch stimmen ?
Dann hatten wir uns auch mal überlegt ob wir unsere Ware vielleicht aus China kaufen sollen. Da kann man ja wirklich grosse Gewinne einfahren, aber ich weiss das es schwer ist Ware aus China zu bekommen, wenn man sie denn dann auch bekommt.
Ratet ihr uns davon ab Ware aus China zu kaufen, oder kennt wer gute Händler aus Asien die er empfehlen kann?
Oder bezieht hier schon wer Ware aus Asien und verkauft diese weiter?
Oder will auch wer Ware aus Asien kaufen und will mit uns zusammen die Ware einkaufen, um hohe Stückzahlen zu kaufen.(Spart natürlich auch für jeden Versandkosten)
Wie gesagt wir sind noch im Aufbau und wollen nun gucken wie wir uns ausrichten, Asien Produkte oder Händler aus Europa.
Also was für Ware wir anbieten wollen hängt ganz davon ab, was wir günstig bekommen, also haben uns da noch nicht festgelegt.
zb. Textilien, PS3 Xbox Wii Spiele, Sachen aus dem Baumarkt, Angelsachen usw. sind da wikrlixh für fast alles erstmal offen.
Wir sind über jede Art von Hilfe wirklich sehr dankbar.
Gibt uns eine Starthilfe.
Könnt uns auch gerne eine E-mail schreiben, unsere e-Mailadresse lautet: [email protected]
Mfg