Wo bekomme ich Kindermode für mein Geschäft

Hi zusammen, ich habe jetzt ein Geschäft angemietet und möchte Kindermode verkaufen. Mir fehlt aber noch die Mode und ich will nicht bis Januar warten um auf den Messen zu ordern, wo ich die Ware erst in Apüril bzw Mai bekomme. bei meinen Recherchen habe ich nur Großhändler für Billigmarken gefunden. Weis jmd wo ich gute Qualitätsware jetzt noch ordern kann und nicht ewig auf die Lieferung warten muss

Danke für eure Hilfe

Re-Hi,

nachdem der Raum bereits angemietet ist, erst nach Lieferanten suchen? Etwas spät.

• Außer den Dispo-Messen gibt es Ausstellungen, wo man Mode das ganze Jahr kaufen kann. Würde mal im Internet googeln.

• Darüber hinaus würde ich - gerade bei Kindermode, die schnell kleiner wird :wink:) - mal über gebrauchte Sachen nachdenken.

• Ferner, doch nicht so weit: Hobby-Näherinnen suchen. Wie wäre es z. B. mit Maß-Kleidung für Kinder?

Gruß von Roberta

Hallo,
in der Tat ist diese Vorgehensweise eher ungewöhnlich: ein Laden ohne Ware, das muss man sich auch erst einmal leisten können. Wirklich mutig.

Eine Bekannte von uns löst gerade Ihr Ladenlokal auf und beendet Ihre geschäftlichen Aktivitäten zum Ende des Jahres. Sie führt ausschließlich namhafte, hochwertige Kindermode.

Sollten Interesse bestehen, ggfs. einen Teilwarenbestand - zur Überbrückung der ersten Monate bis zur ersten Lieferung - zu übernehmen, gerne unter [email protected] melden.

Viel Erfolg für das Vorhaben!

Susanne

Sollten Interesse bestehen, ggfs. einen Teilwarenbestand -
zur Überbrückung der ersten Monate bis zur ersten Lieferung -
zu übernehmen, gerne unter max.vonpoll web.de melden.

Gruesse
S.

Hallo,

dane für die Atworten. Der Laden gehört uns eh, deshalb sind wir nicht so in Eile. Wo kann man denn in München und Umgebung das ganze Jahr Klamotten usw ansehen. Hat jmd gute Tipps für Accessoires?