Danke BS, für die vielen Anregungen hab diese als Checkliste genommen und telefonisch bei diesen Anbieter abgefragt war auch ein sehr langes Telefongespräch, bin Punkt für Punkt mal durchgegangen 
Logo: Eigenes Logo wird ohne mehrkosten von der Firma integriert.
Farben&CI: vordefinierte Vorlage, die ich mir aussuchen kann sind drin.
AGB: Wenn benötigt, kann ich die AGB günstig über einen Partner (Rechtsanwaltskanzlei) beziehen, wobei der Herr mir das schon sehr nah gelegt hat, aber nur um mehr Umsatz zu machen oder braucht man die?
Shop aktuell halten: Macht die Firma für mich, Also so wie ich es verstanden habe werden alle Verbesserungen die rauskommen automatisch mit übernommen.
WWS:? Sorry wusste nicht was damit gemeint ist, daher hab ich auch lieber nicht gefragt ^^
Kundenverwaltung: Laut aussage ein Jein, Kundenverwaltung ja aber in der günstigen Version eingeschränkt.
Zu DPD: Ist deren Versanddienstleister der Optional von mir genutzt werden kann, wenn ich also will, kann ich über die Firma günstig Paket versenden und es kommt sogar einer jeden Tag und holt die ab…
PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarten: Ja ist alles mit drin… Also PayPal inkl Kreditkarten und Sofortüberweisung, hier hatte der Her nur gemeint ich brauche da eigen Konten… hoffentlich kosten die kein Geld, das habe ich aber nicht gefragt 
Wegen Umsatz: Die Firma würde meinen Shop täglich an google übertragen oder besser gesagt die Produkte und zusätzlich ist der Shop auch Suchoptimiert. Es werden aber auch andere Optimierungssachen durchgeführt die ich hier nicht mehr aufzählen kann, weil ich es nicht versanden habe.
Also finde so in nachhinein das Angebot für 19,99 im Monat + Verkaufsprovision auch für einen der sich nicht auskennt gut, oder? Habe ich noch was vergessen?
Danke mit dem Tip zu 1und1 aber von denen halte ich nix, seidem ich mal bei denen DSL hatte…
Danke und Gruß