Hallo,
ich beschäftige mich mit Erfindungen und vertreibe diese hier in Deutschland. Ich möchte gerne im Ausland Kontakte zu deutsch Sprechenden Händler knüpfen. Gibt es ein Forum, das international solche Kontakte herstellt?
gruss georg
Hallo,
ich beschäftige mich mit Erfindungen und vertreibe diese hier in Deutschland. Ich möchte gerne im Ausland Kontakte zu deutsch Sprechenden Händler knüpfen. Gibt es ein Forum, das international solche Kontakte herstellt?
gruss georg
hallo,
ich haette evtl. interesse am vertrieb ihrer produkte in griechenland. bitte machen sie mir doch genauere angaben zu den betr. produkten.
mfg
Haben Sie eine Webseite mit ausführlichen Produkterklärungen?
Haben Sie eine Webseite mit ausführlichen Produkterklärungen?
Hallo Ralf,
leider noch nicht. Ich bin ständig damit beschäftigt neue Produkte auf die Beine zu stellen, daß ich daran noch nicht gedacht habe. Ich greife Erfindungen auf, schließe mit den
Inhabern der Rechte Lizenzverträge und realisiere die Produkte.
z.B.
Reifenspinne = Lagersystem, um Autoräder unter der Decke von Garage oder Kerlleraum zu lagern.
Scooter Ski = Dank den glasfaserverstärkten Scooter-Skis wird aus dem kultigen Strassenflitzer ein wendiger Gleiter auf Schnee
SkiHalter = Lagersystem, um Ski platzsparend und bequem unter der Decke von Garage oder Keller zu lagern.
Manikür-Set = batterie betriebenes Set, um Fingernägel zu bearbeiten - sehr günstiger Einstandspreis
Bilder unter: [email protected]