Postprobleme

Hallo!

Weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin… habe ein Problem mit der Post und keine Ahnung, wie ich das lösen soll: ich bekomme keine Pakete mehr! Werden alle zurückgeschickt, weil ich sie angeblich nicht abhole. Ich bekomme aber erst gar keine Nachricht, daß eins angekommen ist! Abgesehen davon, daß niemand hier je klingelt! Die Post sagt natürlich, da kann sie auch nichts machen, ich soll mich an den Zusteller wenden. Kleiner Scherz, genau der taucht ja nie auf! Also was - wohin schickt man einen Beschwerdebrief, der ankommt? Kann doch so nicht angehen!

Vielen Dank!

gruß phaidra

Hallo Phaidra,
tja, das Problem hatte ich auch schon. Allerdings ist da sehrwohl die Post zuständig, weil die nämlich dafür sorgen muss, dass der Paketträger (falls der auch wirklich von der Post kommt und nicht von einem privaten Anbieter wie z.B. Hermes, UPS, etc.) bei Dir auftaucht, bzw. Dir eine Nachricht hinterlässt.
Ich würde nochmals persönlich hingehen und mich beschweren und zwar nicht bei irgendeinem Menschen am Schalter sondern gleich den Filialleiter verlangen - und der wird Dir sicher zuhören.
Du kannst ja auch dazu sagen, dass es Dir wirklich ernst ist, und dass Du dich andernfalls bei der Zentrale beschwerst. Ganz wichtig: merk Dir immer den Namen von den Personen mit denen Du gesprochen hast, denn sonst war es wieder keiner!

Viel Glück!

Romy ;o)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Romy!

Danke, werd noch mal mein Glück versuchen!

gruß phaidra