Kostenrahmen China --> München

Hallo!

Bisher habe ich die Waren, die ich online verkaufe, bei deutschen Grosshändlern eingekauft. Mittlerweile habe ich Kontakte nach China geknüpft, wo ich die Ware deutlich billiger einkaufen kann. Zur Kalkulation brauche ich natürlich auch die ungefähren Frachtkosten. Und da ich heute niemand mehr erreiche, frag ich doch mal hier, da kann mir bestimmt jemand helfen :wink: Auch weiß ich nicht, ob ich für das Warenvolumen einen „eigenen“ Container brauche, oder ob es möglich ist, sich Raum in anderen Containern zu mieten. Um es kurz zu sagen: Ich habe auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung :smile:

Umfang: 120 Kartons (Größe wie Umzugskartons), Gewicht jeweils 17 Kilo, keine gefährlichen Güter, Wareneinkaufswert ca. 1800 US$. Vom Hafen aus (Hamburg) müsste die Ware dann noch nach München.

Vielen, vielen Dank für Eure Anhaltspunkte.

Gruss!

Moin Moin,

jede internationale Spedition wird dir gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot unterbreiten hierbei gilt insbesondere die Zahlungsmodalität, bei uns zum Beispiel müsstest du als Privat Person vorkasse leisten (aber das nur mal am Rande)

Rufe eine Spedition in deiner Nähe an (K&N, Dachser, Danzas oder wie sie auch alle heissen).

Viele Grüsse MeToo