Hi zusammen!
Kennt jemand von euch RoLa-Verbindungen aus Benelux, am besten Großraum Antwerpen und Rotterdam in den Süddeutschen Raum bzw. nach Ungarn, Slowakei und Slowenien. Gibts sowas vielleicht sogar nach Österreich.
Auf der HP der deutschen Bahn hab ich nix gefunden, die Oebb fährt scheinbar nicht…
Wer kann mir helfen?
Besten Dank im voraus
Dusan
Also für den Fall das du Bahn/Kombi Verbindungen suchst so gibt es diese und soweit ich weiss auf jeden Fall im privaten Bereich. Einige Reedereien unterhalten einzell und gemeinschaftliche Verbindungen von den Westhäfen sowie Bremerhaven in Richtung, Stuttgart, Augsburt, Prag und Bratislava. Der einzige der mir spontan einfällt ist „Boxexpress“.
In wie weit man Zugang zu diesen Verbindungen bekommt kann ich aber nicht sagen.
Viele Grüsse aus Hamburg
MeToo
Hi!
Danke dir, aber Kombi ist nicht das was ich suche. Ich muss die Zugmaschine mitverladen
Grüße Dusan
Hi!
Danke dir, aber Kombi ist nicht das was ich suche. Ich muss
die Zugmaschine mitverladen
Grüße Dusan
Hallo,
Rola (nicht Kombi) gibt es ab München nach Budapest z.b.Wenn du aus NL kommst wäre vielleicht Nachtsprung von Köln nach München sinnvoll, Weitertransport via Rola spart dir dann auch die Öko Punkte bei den Öschis
Hi!
Das wäre schon mal eine Hilfe. Hast du vielleicht Links dazu? Ich find bei der DB nichts.
Danke dir
Dusan