… der Container aus Asien schnell und preisgünstig nach Süddeutschland bringt?
… der Container aus Asien schnell und preisgünstig nach
Süddeutschland bringt?
Ich!
gruss
Süddeutschland bringt?
…hast du den Lieferanten (Spediteur) schon gefunden?
Ich helfe dir gerne …
Bob
nein, den neuen habe ich noch nicht gefunden. mit dem aktuellen gibt es nur probleme (verzögerungen ohne benachrichtigung, verlorene papiere etc.) und teuer ist er auch noch.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
dann mach mal ein angebot:
5000 mäusemelkmaschinen in einem 20’ container (gesamtwert 40.000 eur)von taiwan nach hamburg
gruss
Ich!
gruss
Du hast nicht verstanden: Ich kenne einen, ich bin kein Spediteuer. Und wollte dir damit sagen, daß eine Empfehlung nur dann Sinn hat, wenn man etwas genauere Kenntnisse hat.
einen container! Nun in der Küche habe ich auch einen container und im Kelleer noch einen Container Bier.
Das andere wäre doch einfach: geh zum Flughaufen Abt. Frachtverkehre: sieh dir die großen bunten Schilder an, wo Namen draufstehen: Abschreiben, Telefon und Adresse raussuchen und dann Angebote anfordern.
Andere Möglichkeit: die Gelben Seiten
Noch ne Idee: Wer liefert was?
Noch enh Idee: den Absender fragen, ob er Erfahrungen mit anderen Spediteueren hat.
Noch ne Idee: Andere spediteuere, mit denen man in anderen Verkehren arbeitet fragen, ob die Korrespondenzspediteuere kennen.
siehst du anne, wenn man etwas genauer fragt, kriegt man eigentlichf gute antworten, aber ich kann mir als antworter ja nciht denken, daß du Mäusemelkmaschinen einführst.
DK
gruss
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Deine Vorschläge finde ich ja alle ganz gut aber… ich selber arbeite in einer überseespedition, die meisten Kunden (zum Teil auch Grosskunden) die wir betreuen wissen was sie an uns haben, mit deinen Vorschlägen würdest du uns aber nicht wirklich finden.
Nach meinem dafürhalten ist die Wahl der Spedition eine grosse Vertrauensfrage (mal abgesehen von den Kunden die nur nach dem Preis gehen)und auch wenn jede Spedition von sich behauptet sie können alles, so gibt es für jedes Geschäft die Richtige Spedition. Diese lernt man am ehesten auf Messen kennen oder die Spedition findet den Kunden. Letzteres ist glaube ich auch der normale Weg. Eine Spedition sucht sich eher die Kunden als der Kunde die Spedition.
Es gibt viele Gute aber keine die alles super kann.
Viele Grüsse aus Hamburg
Metoo
Deine Vorschläge finde ich ja alle ganz gut aber… ich
selber arbeite in einer überseespedition, die meisten Kunden
(zum Teil auch Grosskunden) die wir betreuen wissen was sie an
uns haben, mit deinen Vorschlägen würdest du uns aber nicht
wirklich finden.
ich will euch ja auch nicht finden
Aber wer nicht fragt bleibt dumm. Und wenn ich einen eurer Kunden fragte der würde mir doch euren Namen nennen, oder, (Stand so auch in meiner Antwort) also hätt ich euch doch irgendwann.
Empfehl euch doch der Dame. natürlich nur wenn ihr Containerweise mit Mäusemelkmaschinen umgehen könnt.
Es gibt viele Gute aber keine die alles super kann.
recht haste
gruss
Service
Ich war wohl auch einmal kurz davor eine Empfehlung auszusprechen aber das liegt glaube ich nicht im Sinne von www.
Was mich immer nur so ein bisschen stört, ist die Tatsache, dass alle Mercedes fahren, aber nur einen Fiat bezahlen wollen.
Bei uns wird der Begriff Service nicht aus einer Schublade geholt, so ganz nach dem Motto … Das können wir Ihnen als Service bieten. Ich für meinen Teil frage zuerst meine Kunden was sie denn unter Service verstehen und was ich machen muss das sie diesen auch zu wertschätzen wissen.
Ein Kunde von mir sagte mal einen tollen Spruch: „Kunst kost Kohle“. aber das scheine einige (nicht nur in unserer Brache, eher generell) zu vergessen.
Viele Grüsse aus Hamburg
MeToo
Ich war wohl auch einmal kurz davor eine Empfehlung
auszusprechen aber das liegt glaube ich nicht im Sinne von
www.
Per mail hätts doch keiner gemerkt und die Dame sucht euch doch offensichtlich!
Was mich immer nur so ein bisschen stört, ist die Tatsache,
dass alle Mercedes fahren, aber nur einen Fiat bezahlen
wollen.
Das ist ja das Generalproblem vieler Fragen hier. Wenn ich in Handel sehe, wie mich einer angepfiffen hat, weil ich ihn wegen 50 T-Shirt in nen Copyshop zum Bedrucken schickte.
Oder die, die im Großhandel Ware für 100 Euro kaufen und absolut nicht verstehen, daß es das bei Ebay schon für 60 gibt und dann der Meinung sind, es muss das zeug doch irgendwo für 10 zu kaufen geben. Daß der Verkäufer nix verdient, kommt denen garnicht in den Sinn.
Bei uns wird der Begriff Service nicht aus einer Schublade
geholt, so ganz nach dem Motto … Das können wir Ihnen als
Service bieten. Ich für meinen Teil frage zuerst meine Kunden
was sie denn unter Service verstehen und was ich machen muss
das sie diesen auch zu wertschätzen wissen.Ein Kunde von mir sagte mal einen tollen Spruch: „Kunst kost
Kohle“. aber das scheine einige (nicht nur in unserer Brache,
eher generell) zu vergessen.
Ich sage auch immer wer ganz billig ist und sofort kann, der kann garnix, denn sonst hätte er Kunden, die mehr bezahlen.
gruss
Was mich immer nur so ein bisschen stört, ist die Tatsache,
dass alle Mercedes fahren, aber nur einen Fiat bezahlen
wollen.
Me too:wink: Aber nicht nur ein bißchen sondern ganz gewaltig.
Was dabei aber von Otto Normalverbraucher übersehen wird ist: durch den Preiskampf, nicht nur bei den Dienstleistern sondern vor allem im Handel sind die Erzeuger und Lieferanten gezwungen zu rationalisieren.
Dadurch gehen Arbeitsplätze verloren, das Volk hat weniger Kaufkraft, weniger Steuern werden eingenommen dadurch kommt es zu Steuererhöhungen, das Volk hat noch weniger Kohle und kauft noch billiger und zwingt Erzeuger und Lieferanten zu rationalisieren…
Grüße Dusan
Süddeutschland bringt?
Bitte mich an, ich könnte Dir helfen !
Gruß
Rolf