Ich bin in Schottland und habe mein Fahhrad daheim gelassen, merke aber dass es nicht ohne geht. „transglobal“ macht es nicht. Dass Speditionen „beiladungen“ mitnehmen weiss ich, habe aber im Internet keine gefunden… Kennt jemand eine Moeglichkeit ein Fahrrad von Freiburg hierher zu verschicken?
wie wärs wenn du dir da eins für 100 Euro kaufst un hitnerher wieder verkaufst? Oder geh in einen der vielen Second-Hand und kauf dir ein gebrauchtes zum wegschmeißen. ist das billigste.
PS: wenn dein fahrrad als beipack mit der Spedition in Schottland ist, sieht es eh nicht anders aus als das aus dem second hand.
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
auch allen, die mir zum second-hand-fahrrad raten. Hatte ich mir auch ueberlegt, sonst waere ich nie ohne Rad weg. Aber ich benutze mein Fahrrad zum Sport, das heisst lange Distanzen und teilweise querfeldein. Da komm ich mit einem second-hand-bike oder billig-Rad nicht weit.
wie wärs wenn du dir da eins für 100 Euro kaufst un hitnerher
wieder verkaufst? Oder geh in einen der vielen Second-Hand und
kauf dir ein gebrauchtes zum wegschmeißen. ist das billigste.
PS: wenn dein fahrrad als beipack mit der Spedition in
Schottland ist, sieht es eh nicht anders aus als das aus dem
second hand.
Ist ohne Gewähr, aber ein befreundetes Unternehmen aus Hamburg verschickt täglich in die Region England-Schottland. Ohne Gewähr deshalb, weil ich hohe Kosten befürchte.
Aber es ist Dein Lieblings-Sport-Rad wie ich es raushöre und mit denen kommt es sicher und schnell zu Dir http://www.sovereign.de
(Schönen Gruß an Karim)
Ingo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]