Hallo!
Ich habe bei ebay Möbel ersteigert die in Hannover und Düsseldorf stehen.
Jetzt muss ich mich drum kümmern mir ein Transportfahrzeug auszuleihen.
Und es muss so günstig wie möglich sein. Hat da jemand einen guten Tip?
Wohne in Kassel. Und hab einen sehr schmalen Geldbeutel da ich grad umziehe.
Ich bin für jeden heissen Tip sehr dankbar.
Nehme gerne auch private Angebote an (muss nur 1 Couch und 1 Stuhl transportieren)
Vielen lieben Dank im Voraus, Sabrina
Hallo Sabrina!
Mit dem Mieten an sich ist es ja noch nicht getan, das gute Stück will ja auch betankt werden. Die Strecke von Hannover zu Dir beträgt etwa 160 KM, die von Düsseldorf 230 KM. Die Strecken musst du vermutlich hin und zurück fahren, kommst also insgesamt auf 780 KM.Brauchst wohl einen Transporter zur Miete (ich denke das werden um die 99,00 €) plus Sprit (nochmal etwa 60 €)
Schreib lieber in eine Frachtenbörse, das Du eine Beiladung hast für die Strecken und biete jeweils 50,00 €. Du sparst 60 € und Zeit ohne Ende.
Gruß
Ingo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Ingo!
Vielen Dank für den tollen Tip.
hab heute noch eine günstige Lösung gefunden… das Studentenwerk vermietet spottbillig Transportfahrzeuge. Werde das preislich mal abwiegen und danke dir sehr für deine Mühe. Schönes Wochenende!
Sabrina
Hi Ingo!
Glaubst du wirklich, daß jemand um 50 Euro Möbel transportiert? Ich kanns mir nicht vorstellen.
Grüße Dusan
Hi Dusan!
Ich benutze hier eine professionelle Frachtbörse in der etwa 10.000 Touren am Tag vermittelt werden, Du glaubst garnicht was da für ein Preiskampf abgeht, ich habe letzte Woche 2 Möbelauslieferungen über etwa 700 KM verschickt für 150,00 € zzgl. MwSt. und das waren einige Qubikmeter.
Gruß
Ingo
Hallo Ingo!
Magst mir den Link schicken? Bin auch aus der Branche und es würde mich interessieren. Konkurrenz brauchst keine fürchten denn ich bin auf flüssige Güter spezialisiert.
Grüße Dusan
Hallo Dusan!
Sorry, hatte den Beitrag aus den Augen verloren und darum erst jetzt meine Antwort. Ist im herkömmlichen Sinne keine Seite, handelt sich um ein zu installierendes Programm. Kosten belaufen sich auf 99,00 € im Monat, kannst abber vorher einen bertreuten, kostenlosen Testmonat starten. Link ist www.timocom.de
Gruß
Ingo