Contract-Logistik

Hallo,
kann mir jemand ein paar gute Links nennen unter denen ich zu diesem Thema etwas finde?
Bei googel bekomme ich nur Firmen die diese anbieten.

Danke Linda

Was willste denn Wissen zum Versand von Papieren?

Tüte auf, Papiere rein, Tüte zu und ab der Kurier.

gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was willste denn Wissen zum Versand von Papieren?

Tüte auf, Papiere rein, Tüte zu und ab der Kurier.

gruss

hallo,
so wie ich das erklärt bekommen habe ist das doch deutliche vielschichtiger. … . bzw. was ganz anderes.

Ach es gibt da ja auch noch was anderes, aber du sagtest nicht wovon du sprichst und was du wissen willst. Ja, was eigentlich?

vielleicht meinst du ja „Just-in-Time“ und die vielen Varianten die es da gibt?

Nur gute Fragen ergeben gute antworten!

vielleicht hilfst du uns mit deinem Vorwissen mal etwas auf die Linie, was wir antworten solen.

gruss

PS: Ich brauch alles über Religion, weißt du da was?

wenn ich gewußt hätte, dass der begriff mehrere dinge bezeichnet, dann wäre ich auch spezifischer gewesen. . . .

ich meine die beutung, dass eine firma ihre fläche einem betreiber überlässt und dann in ihrem eigenen gebäude fläche zurück leased.

gruß
linda

Versuchs mal unter dem Stichwort „Sale and Lease back“

Heutzutage muss man ja für jedes Ding alle Monate nem neuen Namen erfinden, auch wenn der wie oben irreführend blöde ist.

gruss

Contract Logistic beschreibt doch die Entwicklung und Durchführung logistischer Prozesse zwischen dem Logistik-Dienstleister und einem Kunden. z.B. Logistiker baut ein Lager für Kunden X, der sich verpflichtet, z.B. über 10 Jahre an dem Logistikdienstleister festzuhalten um die Kosten auf Seiten des Logistikers zu decken und den Gewinn dauerhaft zu erwirtschaften.

Google dürfte da genug Ergebnisse liefern!

Gruß
Marc