Wiederholt defekte Zeitschrift-Zustellung

Hallo

vielleicht wisst ihr noch eine Lösung.
Ich bin Abonnement der Zeitschrift „Connect“, welche ich auch beruflich nutze ( bin Privatperson ).

Bei unserer Mietwohnung haben wir nen normalen Briefkasten und ne Zeitungsrolle. Die Zeitschrift wird durch den netten Postboten gern in den Briefkasten gequetscht - also reklamiert.
Nun ist er soweit, dass er die Zeitschrift rollt & die in Zeitungsrolle steckt. Da wir keine Werbung und keine Zeitung sonst erhalten ist diese leer.

Heute kam die neue Ausgabe - nur die sieht aus als ob se seid 2 Jahren so drinnen steckte. Bilder siehe Link

http://home.arcor.de/assamerer-ebay/Post

Soll ich mich nochmal an die Poststelle wenden, an den Zeitschriftenverlag oder dem Postboten nen Zettel hinhängen just like "

Lieber Postbote. ich schätze deine Arbeit und bedanke mich für jeden Brief den Du mir zustellt - nur Bitte, Bitte verhuntz nicht immer meine Zeitschrift, die mich monatlich Geld kostet

Ist des zu frech?
Soll ich mich an den Connect-Verlag wenden ?

Was würdet ihr tun?

Gruß
Georg

Das Problem kennt doch jeder:
Aus der Zeitungsrolle klauen die Nachbarn, im kleinen Briefkasten ist alles zerfleddert und von der Fußmatte wirft die Putze die Zeitschrift direkt in den Müll.
Lösung: Kaufe dir einen für deine Post entsprechend grossen und gesicherten Briefkasten, lebe mit der zerrissenen Zeitschrift oder kündige den Vertrag zum nächsten Termin und kaufe diese beim Kiosk.
Weil: Der Verlag kann nichts dafür und dem Postboten ist es wurscht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Das Problem kennt doch jeder:
Aus der Zeitungsrolle klauen die Nachbarn,

Bis jetzt nicht erlebt

im kleinen Briefkasten ist alles zerfleddert und von der Fußmatte :wirft die Putze die Zeitschrift direkt in den Müll.

Haben keine Putze

Lösung: Kaufe dir einen für deine Post entsprechend grossen
und gesicherten Briefkasten, lebe mit der zerrissenen
Zeitschrift oder kündige den Vertrag zum nächsten Termin und
kaufe diese beim Kiosk.
Weil: Der Verlag kann nichts dafür und dem Postboten ist es
wurscht.

Sorry aber was bringt es mir,den Vertrag zu kündigen, wenn ich teilweise beruflich auf diese Zeitschrift angewiesen bin und durch den Versand per Post Geld sparen kann - versteh ich nicht so richtig.

Gibt es stattdessen die Möglichkeit, die Zeitschrift ( Din A4-Größe) z.B: an ne Packstation-Adresse senden zu lassen? Ins Büro senden geht schlecht da Großraumbüro.

Freu mich auf eure Informationen…

Freu mich auf eure Informationen…

Bitte den Postboten doch einfach, die Zeitschrift zu benachrichtigen. Dann kannst Du sie dir am nächsten Tag an deiner Poststelle abholen.
Wenn Du aber ständig wechselnde Postboten hast, mach einfach einen Zettel an den Briefkasten.

MfG
Dirk